Sonderkonditionen bei Banken

  • Sonderkonditionen bei Banken 0

    1. - regelmäßige schriftliche Informationen zu den Märkten (0) 0%
    2. - kostenloser Telefonservice (0) 0%
    3. - unbegrenzte Anzahl an Buchungsposten (0) 0%
    4. - vergünstigte Versicherungsprodukte (0) 0%
    5. - vergünstigte Kredite (0) 0%
    6. - vergünstigter Kauf von Investmentfonds (0) 0%
    7. - kostenlose Kreditkarte (0) 0%
    8. - vergünstigte Transaktionskosten bei Wertpapiergeschäften (0) 0%
    9. - Verwahrung von Wertpapieren ohne Depotgebühren (0) 0%
    10. - kostenloses Girokonto (0) 0%

    um ein interessantes angebot für neukunden zu schnüren, würde ich gern von euch mittels folgender umfrage wissen, welche art der sonderkonditionen seitens einer bank besonders attraktiv für euch wären. für eure unzterstützung wäre ich dankbar, bitte wählt maximal drei dinge aus, weiter anregungen gern in diesem thread.


    vielen dank,

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Bis jetzt hast Du es mit Kleinstkunden zu tun, oemmes ... *lach*


    Grüße und viel Erfolg
    *chen

  • Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen:
    - Senkung der Überziehungszinsen :baeh: ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Also bezugnehmend auf den letzten Punkt der Auswahl würde ich ergänzen wollen: "Versprechen, daß niemals etwas in meinem Briefkasten landet" :D Dieser Banken- und Versicherungsspam ist das schlimmste, noch vor den Weihnachtskarten von Unicef...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen:
    - Senkung der Überziehungszinsen :baeh: ;)


    das würde ich unter kreditprodukte ansiedeln...entsprechende bonität vorausgesetzt *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • hat dich deine Bank rausgeschmissen, sodass du jetzt deine eigene gründest oder wie ? :D


    Bist du unter die Bauernfänger gegangen und willst unsere Gelder verschleppen?


    Falls du deine eigene Bank gründen willst, musst du auf alle Fälle bedenken, dass man unter "Privatbank" nicht die Bank im Park nebenan meint... ;) . Auch wenn das wohl ne günstige Alternative wäre :lol: .


    Falls du dies nicht bedenkst:
    Rote Bänke sind keinesfalls eine Zeichen dafür, dass dort die Kunden "geblutet" haben, sondern nur harmlose Geschäftsstellen der Sparkasse... :baeh:


    Cu, Fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • hallo fichte,


    wie der name schon sagt sind spardosen keine banken sondern kassen !!
    ansonsten ist das hier ein versuch ein stimmungsbild zu bekommen, auf basis dessen ich der gl ein sonderangebot aus dem kreuz leiern will.


    schönen gruß du waschtrommelverbeuler !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Oemmes: Ich schlage noch Folgendes vor:


    - Immer 2 Prozent mehr Zins für alle DSC4-ever-Mitglieder auf allen Konten
    - auf allfälligen Alterskonten (ab 40 Jahren) nochmals 2 Prozent mehr Zins


    - und als 3., falls Du bei der Deutschen Bank auf der Gehaltsliste stehst (oberster Boss Jo Ackermann)
    für Schweizer Konteninhaber in Deutschland nochmals Sonderkonditionen von +5 Prozent Zins, steuerfrei,
    dazu 0 Prozent Negativzins bei allfälligem Kontoüberzug :D


    Können wir uns auf dieser Basis einigen? :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von oemmes


    schönen gruß du waschtrommelverbeuler !


    Nicht Verbeuler, sondern Vertreiber ;) ...


    Cu, Fichte :D !

  • pfff ich arbeite bei der Bank. Wovon sollen wir denn leben??? Ich brauche das Geld

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    pfff ich arbeite bei der Bank. Wovon sollen wir denn leben??? Ich brauche das Geld


    ist die bank jene, die erdnüsse zu besonderen konditionen verkauft ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Mir würde es reichen, wenn es eine Bank gäbe, die Existenzgründer ernst nähme.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Mir würde es reichen, wenn es eine Bank gäbe, die Existenzgründer ernst nähme.


    oft scheitert es aber schon daran, dass existenzgründer sich selber nicht ernst nehmen und auch nicht bereit sind ein teil des risikos des eigenen tuns zu tragen.


    es ist aber richtig, dass dieses feld von den banken aufgrund der vielen ausfälle nicht so bestellt wird, wie es denen zu steht, die ernsthaft eine selbstständigkeit anstreben

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Da schließe ich mich doch dem Horst an.


    Die Banken sollten etwas "Spielgeld" für Existenzgründer parat haben. Ich weiß ja nicht wie hoch die Ausfallrate ist, aber mit etwas Unterstützung im Rücken könnte man (auch ich) ganz andere Dinge bewegen.


    Aber da sind wohl alle Banken gleich. Keine Sicherheit - kein Geld.


    Was mir in Deiner Umfrage fehlt ist der persönliche Service, den ich bei meiner jetzigen Bank genieße und der das einzige Kriterium ist nicht nur bei einer Online-Bank zu sein.


    LG Balli

  • also jetzt muss ich mal ne Lanze für die Banken brechen.
    Ihr müsst es mal ganz deutlich sehen. Die verleihen ja einfach gesagt, dass Geld der anderen Kunden. Was würdet Ihr denn sagen wenn die Euer Geld verleihen, an jemanden der sich zwar etwas aufbauen will, allerdings über keinerlei Sicherheiten verfügt.


    Banken haben mit Sicherheit eine gesellschaftliche Verantwortung. Allerdings ist gerade das Kreditgeschäft eine kitzelige Angelegenheit. AUF deutsch gesagt wir sind kein Wohlfahrtsverein lol.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich wäre für ein Startkapital von mindestens 100€
    das ist wenigstens ein Anreiz sich ein neues Konto anzulegen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!