Happy Birthday Eddie

  • Hallo Eddie,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön an diesem kalten letzen Montag vor Weihnachten. Und schreib weiter so, wie Du es bisher meistens getan hast.

  • Alles Gute zu Deinem Geburtstag Du oller Lipper!*GG*


    Sag mal hast Du es schon nötig, ein Alter vorzutäuschen, welches hinten und vorne nicht passt?*GGGG*


    Feier schön mit Deiner Holden und bestell mal einen schönen Gruß.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hi Eddie,


    auch von der linken Klebe einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
    Feier anständig und geniess den Tag! Geburtstag hat man schließlich nur ein mal im Jahr.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ...dann heisse ich ab sofort Klaus-Dieter....*brüll*...



    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Design-Gott aus dem Lippischen...!!!


    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und das Du bei Spielen nicht mehr so unter Verdauungsschwierigkeiten leidest.... :D


    Wir sehen uns....


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Von mir für Herrn Eddie auch die besten Glückwünsche!


    Feier ordentlich, lass dich an deiner Mähne kraulen und komm gesund aus der Winterpause :) !


    Cu, Fichte!

  • Auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen und dir wenigstens nachträglich gratulieren. Sicher fragst du dich gerade: wer ist er denn?
    Aber wenn mein Auto nicht gestreikt hätte, dann hätte ich dich ja gegen Hansa kennen gelernt.
    Also, nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch

  • Hallo, Ihr Lieben.


    Leider lässt es meine Zeit immer weniger zu, mich mit den besten Fans im Besten Forum der Welt zu unterhalten. Und keinem tut das mehr weh als mir, dem Internet-Junkie dem "Forums-Faktotum" wie einst "11 Freunde" schrieben (und irgendwann weiß ich auch mal, was das ist *lol*). Aber ich versuche, im kommenden Jahr wieder aktiver am Forengeschehen teilzunehmen, für die einen ein Versprechen, für andere eine Drohung *LOL* - ich BRAUCHS aber auch mal wieder.


    Für die vielen Glückwünsche bedanke ich mich sehr verspätet aber nicht weniger herzlich. Super! Die teils dummen Sprüche hab ich auch vermisst *lol* und mein "Geheimnis" werde ich auch bald lüften, sprich mal das Spaßprofil aktualisieren (ich bin 33 geworden, das dazu)


    @Indi: Hab auf Dich gewartet, aber Du hast wahscheinlich Deine Reizwäsche mal wieder nicht gefunden, na toll... *LOL*


    @Bono: Ich weiß nicht, wer Du bist, zumindest nicht persönlich. Da Du aber wohl Fan des Vereines aus der schönsten Stadt Deutschlands bist, wirst Du nicht unsympathisch sein. Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter. Und ab Montag kommt die Scheibe an Land. Denn:
    Hello, Hello - Hola!
    I'm at a place called Vertigo Where are you?


    Bis dann! :D

  • Oh, Eddie hatte Geburtstag...


    Auch von mir alles Gute :hi:


    Zitat

    Achja, und U2 - die höre ich übrigens selber gerne, ich zieh mir für Deinen nächsten Besuch auch gerne mein "Achtung Baby"-Tourshirt drunter.


    DAS will ICH sehen !!! :D :D


    "Swinging to the music, Swinging to the music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!