Suche dringend Elton John Tickets!!

  • Ich bin ein ganz großer Elton John Fan und suche dringend 2 Tickets der teuersten Kategorie (118,- Euro) für das Konzert in der Schüco Arena in Bielefeld am 10. Juli 2005.


    Ich zahle 300,- Euro für 2 sehr gute Sitzplätze innerhalb er ersten 10 Reihen
    auf der linken Seite der Bühne (vorzugsweise am Gang). Für 2 erstklassige Sitzplätze innerhalb der ersten 5 Reihen auf der linken Seite der Bühne würde ich sogar 330,- Euro bezahlen!!!


    Ich wäre wirklich SEHR, SEHR dankbar, wenn mir mir jemand in dieser Hinsicht helfen könnte!!


    Bei Interesse bitte eine Mail schicken an: jasmin.kern@gmx. de


    VIELEN, HERZLICHEN DANK!!

    Bluejeanbaby

    Einmal editiert, zuletzt von Bluejeanbaby ()


  • Nur die Ruhe!
    Die Karten sind doch noch gar nicht im offiziellem Verkauf. Von heute bis zum 13.12 können erst einmal Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber Tickets ordern, ab dem 16.12 gehen die Karten dann offiziell in den Verkauf! Also bevor Du hier Dein Geld zum Fenster hinausschmeisst, versuch doch erst einmal Karten dafür zu bekommen und wenn sie dann ausverkauft sein sollten kannst Du ja immer noch Dein Angebot abgeben!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Die Tickets gehen erst ab dem 13.12. in den öffentlichen Verkauf und bis dahin sind die besten Plätze bestimmt schon weg. Als Fan möchte man halt gerne ganz vorne mit dabei sein!!

    Bluejeanbaby

  • stellst dich eben am 13ten um 0600h an die GS dann solte das
    kein thema sein*g* -kannst ja auch nach VIPtickets fragen mit backstage karten und so :lol: ;) :D :)

    ⚫⚪🔵

  • Sieh mal in Deiner Privatnachricht nach!
    Du musst keine horenden Summen anbieten und kannst die Karten auch zum normalen Preis bekommen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!