TOP Imbiss im Oberzentrum 2007

  • Du bekommst vor Ort je nach Mitgliedsdauer Rabatt.


    Und nicht 0,5% oder 5% sondern im höheren zweistelligen Bereich ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Jetzt, wo wir insgeheim bei den Würsten an sich sind muß ich gestehen... eine Freundin von mir findet es nicht nur an sich aber auch insgesamt überhaupt total eklig Würste zu essen. "Da wo ein Schwein schon mal durchgefurzt hat... das esse ich nicht!", so ihre Begründung. Wenn sie das so sagt, kann man sie auch ein bißchen verstehen, ob Spengemanns oder Kleinemaas ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Die besten Würstchen gibt es bei DAUT in Rheda-Wiedenbrück, Kleinemas ist zwar gut, kann da aber um Längen noch nicht mithalten.


    Das stimmt allerdings !

  • Naja, ein China Restaurant hat in einem Imbiß-Thread ja eh nix verloren. ;) Demnächst postet hier noch einer, wo die Trüffel ungenießbar sind oder der Tafelspitz ein Gedicht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • also so wie das da eingerichtet ist kann man das schon so ein wenig mit Imbiß vergleichen. Wir haben uns da doch ganz schön geekelt. Man kommt sich vor wie in so einer Kantine. Die gewaschenen Teller sind alle kalt und nass, teilweise noch dreckig. Die Kellner vollkommen überforder, haben uns an dem abend 2x vergessen.


    Schade. Hab mehr erwartet. Mal sehen, wie lange Phoenix überlebt [Blockierte Grafik: http://img.chefkoch.de/img/smileys/rotwerd.gif]

  • Wenn's weder Döner noch Currywurst gibt, isses auch kein Imbiß ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wenn's weder Döner noch Currywurst gibt, isses auch kein Imbiß ;)


    naja, hat zumindest mittagsbuffet für € 5,90
    und dementsprechend schmeckt es auch so...


    zudem kann man sich das essen aussuchen
    und dann mit einer sauce zubereiten lassen...


    unser tisch hatte übrigens die nr. 68!!! und es gab
    noch einen anderen raum, mit noch mehr tischen -
    insgesamt denke ich gibt es um die 80-90 tische


    habe höchstens 10 bedienungen gezählt!!!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Holzweiler in Brake, das ist die absolute Nr. 1!



    jap und wenn du zur richtigen zeit bestellst komme ich sogar vorbei und bringe dir dein essen vorbei ;)
    vorausgesetzt du wohnst in der umgebung:hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!