TOP Imbiss im Oberzentrum 2007

  • Dem kann ich mir nur anschließen. Die sind da schon seit Jahren, egal ob WEihnachtsmarkt, oder auch auf der Kirmes. Die Preise sind da auch noch ganz in Ordnung!

  • An der Nikoleikirche, unweit vom Kinderkarussell Richtung "Riesenrad" gibt's auf der rechten Seite holländische Pommes mit Fritsauce aus der Tüte. Die sind superlecker. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Stimmt. Schräg gegenüber ist auch eine Bude in der man leckere Schinkenbrötchen kaufen kann. Leider steigt dort der Preis von Jahr zu Jahr und hat jetzt schon den frühren DM Preis angenommen. 4€ für ein Brötchen ist ganz schön happig...

  • Da sollte man die 4 EUR doch besser in eine Portion Shawama investieren...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von PS1492
    Gibt es das auf dem Weihnachtsmarkt auch? Bei den rotne Buden?


    Ja gibt es, direkt da bei der Uhr am Jahnplatz vor Sportcheck


    Ich habs immer noch nicht probiert, aber auch nur weil ich jedesmal satt war als ich da vorbei kam

  • Zitat

    Original von Raju


    beim chinesen fand ich das tsingtao, garnicht mal so schlecht


    Wenn ich das nach gut einem Monat noch anmerken darf: In Peking und/oder später im Fernsehen habe ich gelernt, daß diese Brauerei von Deutschen gegründet wurde und das Bier entsprechend auch nach dem Reinheitsgebot gebraut würde.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Mir wurde heute "Imbiss Fritz" an der Sudbrackstraße empfohlen. Die wären berühmt für ihre Currywurst - und auch die Fritten sollen angeblich spitze sein.


    Kann das jemand von Euch bestätigen und ist das empfehlenswert?


    EDIT: Hab gerade gesehen, wurde weiter oben schon mal empfohlen, allerdings ohne Ortsangabe.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Auch nicht schlecht ist der Spengemann Imbiss am Jahnplatz! Wurst 1.50 €, Curry 1.80 € und Schnitzel groß wie Pappteller 3.50 €. Gab es die guten alten Spengemanns nicht auch in den 80ern auf der Alm?

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Jetzt mal unter uns im Vertrauen. Die Spengemann-Wurst war einmal die leckerste Wurst weit und breit. Die Zeiten sind aber seit der Übernahme leider vorbei. Heutzutage landet die Spengemann nicht mehr freiwillig auf meinem Pappteller.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also ich habe von der Übernahme nichts gespürt, fand sie eigentlich ganz OK und auch auf deren Website kann man lesen:


    "Ein ... prämierter Dauerbrenner, der original Premiumklassiker »Spengemann’s Bratwurst Rheinische Art«. Die Herstellung basiert auf alten Geheimrezepturen unseres Firmengründers August Spengemann und ist seit nahezu 75 Jahren der Garant für den besonderen Geschmack dieser unverfälschten Rostbratwurst."


    Rheinische Art? Hab ich auch noch nicht gewußt. Naja, dein Pappteller bleibt ja eh Spengemannsfrei ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Vielleicht kriegen die Schweine aber auch anderes Futter. Egal, irgendwie schmeckt die jedenfalls nich mehr so lecker wie früher. DLG-prämiert ist sie auch nicht mehr oder?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Sehr zu empfehlen ist ja auch die Wurst von Kleinemaas. Auch das Grillfleisch von denen schmeckt sehr lecker, obgleich das Fleisch alles andere als Bio ist und auf dem Grill entsprechend schrumpft... . Egal... Trotzdem lecker!


    Und selbstverständlich hat auch Kleinemaas in Verl einen super Fabrikverkauf zu echten Hammerpreisen, mit entsprechendem Randsortiment, um die Grillparty auch salalttechnisch abzurunden.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Sehr zu empfehlen ist ja auch die Wurst von Kleinemaas. Auch das Grillfleisch von denen schmeckt sehr lecker, obgleich das Fleisch alles andere als Bio ist und auf dem Grill entsprechend schrumpft... . Egal... Trotzdem lecker!


    Und selbstverständlich hat auch Kleinemaas in Verl einen super Fabrikverkauf zu echten Hammerpreisen, mit entsprechendem Randsortiment, um die Grillparty auch salalttechnisch abzurunden.


    Dieser Empfehlung kann ich nur zustimmen. Kleinemaas ist super,in Verl gibt es auch günstig Bruchware,sehr zu empfehlen.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Sehr zu empfehlen ist ja auch die Wurst von Kleinemaas. Auch das Grillfleisch von denen schmeckt sehr lecker, obgleich das Fleisch alles andere als Bio ist und auf dem Grill entsprechend schrumpft... . Egal... Trotzdem lecker!.


    Vorallem haben die den Wurstclub:


    http://www.bratwurstclub.de/

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Vorallem haben die den Wurstclub:


    http://www.bratwurstclub.de/


    Naja, also prall ist die Seite ja nicht. Anmelden geht nicht, da gibt's nen 404. Und was bitteschön ist der Sinn, dort Mitglied zu sein? Außer, dass die die dann meine Adresse hätten - also allerhöchstens ein Vorteil für Kleinemaas. Und was bitteschön soll der Shop? Mal abgesehen davon, dass das ganze Design überhaupt kein Wurst-Ambiente hat, fehlt auch noch die obligatorische Grill-Schürze.


    Ergo: Die Website ist absoluter Murks. Da sollte es wahrscheinlich ein Rundum-Glücklich Konzept sein und dann haben sie festgestellt, dass das auch ein wenig was kostet. Und nun ist es nix halbes und nix ganzes...


    Aber dennoch: Bei Kleinemaas kaufen lohnt sich, weil's einfach lecker ist.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!