TOP Imbiss im Oberzentrum 2007

  • Zitat

    Original von Raju
    Croque Express
    Herforder Strasse 60
    33602 Bielefeld


    Da schließe ich mich doch glatt an! Da gibt es riesige Sandwiches und die liefern sogar! Wir haben öfters mal bestellt als ich noch in Bielefeld gearbeitet habe. Das ist direkt gegenüber der Post in der Nahariastr.


    Empfehlung hier: Das Arminia-Croque

  • Zitat

    Original von balalaika


    Da schließe ich mich doch glatt an! Da gibt es riesige Sandwiches und die liefern sogar! Wir haben öfters mal bestellt als ich noch in Bielefeld gearbeitet habe. Das ist direkt gegenüber der Post in der Nahariastr.


    Empfehlung hier: Das Arminia-Croque


    Lecker schon aber je nach Lieferdauer auch gut Matsch, am besten gleich vor Ort...wirklich lecker oder auch im SUBWAY...gibts ja glaube auch 2mal in Bi.(Altstadt & Bahnhof)


    Alm-Engel
    Ö...wenn es zum Chinamann geht, gibts beim Essen türlich nen Bierchen, 0 Problemo....alles Geschmackssache ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    ALMVETERAN1967


    Das ist Geschmacksverstümmelung :baeh:
    Hoffe du meinst nicht auch noch dieses ekelige chin. Bier :kotzen:


    Iiiiiii, ne...aber gibt bei den Chinamännern wo wir so ein und aus gehen,
    ganz normales Bier oder Weizen und das geht zu gebr. Huhn/Fisch und Co.
    prima(Geschmacksveredelung). Wenn Du alle Leute die Bier beim Chinamann trinken, aussperren würdest...könnten die aber fast alle dicht machen.
    Aber ich find das essen da auch ohne Bier gut, nich das wieder kommt, wir gehen nur zum saufen zum Chinamann ;) . Der im Nordparkcenter war eigentlich immer super (ausser die Bedienung,eher unfreundlich), sehr lecker und prima Buffet...


    SWB Gruss

  • Im Nordparkcenter war ich mal essen vor ein paar Jahren, da war die Bedienung in Ordnung


    Der Chinamann an der Heeperstr (nicht der an der Unterführung, sondern Otto-Brenner-Str vorbei Stadtauswärts) da kann man gut essen und das auch mitnehmen


    Ansonsten auch Jöllenbeckerstr stadtauswärt Lotus oder so heisst das, auch sehr lecker


    Der Grill beim ehemaligen PC69 der hat viel (viel zu viel für mich :lol: ) für wenig Geld


    Früher bei Generotzki Herforderstr konnte man super Schnitzel essen, obs heut noch so ist, weiss ich nicht

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    äähhmmm HOTTE
    chinesisches Essen und Bier?????????????????????? :pillepalle: :lol:


    Ähm, also was gibt's besseres als ein Pils zur Ente süß-sauer?? Und auch gerade zu schärferen chinesischen Gerichten passt ein Bierchen doch immer noch am besten.... . Das gleiche gilt auch für den Inder.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Früher bei Generotzki Herforderstr konnte man super Schnitzel essen, obs heut noch so ist, weiss ich nicht


    Auf Generotzki schwör ich auch heute noch. Nicht nur beim Schnitzel. Der Laden ist immer einen Besuch wert und hat ein typisches "Drei Damen vom Grill"-Ambiente! Sowas gibt's in Bielefeld gar nicht mehr so oft. In Gütersloh kenn ich berufsbedingt aber zumindest noch zwei solche Klassiker, einmal Fritze Schnellimibss an der Sundernstr. Und dann ist da noch einer an der Marienfelder Str. / Ecke Nordring ggü. der Aral-Tankstelle, wo mir der Name jetzt nicht einfällt. Große Portionen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Seit ich in Berlin wohne, habe ich mir das Döneressen echt abgewöhnt und sehne mich teilweise nach dem guten alten Gyros Pita, den es "früher" beim Griechen im Bültmannshof gab (Altersgenossen werden sich erinnern).


    der war sensationell! der hatte als pita brot nen fladen und das fleisch..der hammer!
    gibts den noch?

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Auf Generotzki schwör ich auch heute noch. Nicht nur beim Schnitzel. Der Laden ist immer einen Besuch wert und hat ein typisches "Drei Damen vom Grill"-Ambiente! Sowas gibt's in Bielefeld gar nicht mehr so oft. In Gütersloh kenn ich berufsbedingt aber zumindest noch zwei solche Klassiker, einmal Fritze Schnellimibss an der Sundernstr. Und dann ist da noch einer an der Marienfelder Str. / Ecke Nordring ggü. der Aral-Tankstelle, wo mir der Name jetzt nicht einfällt. Große Portionen!


    Ja genau, die "3 Damen vom Grill", das haben wir früher auch immer dazu gesagt ;)
    Sollte wohl mal wieder nen Abstecher dahin machen, wenns da immer noch so gut ist wie du sagst
    Aber von diesem typischen Frittenbuden gibt es leider nur noch sehr wenige, wo die Bratwurst noch vom Grill kommt, die Pommes im Fett schwimmt und das Hähnchen im Grill brutzelt.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Ähm, also was gibt's besseres als ein Pils zur Ente süß-sauer?? Und auch gerade zu schärferen chinesischen Gerichten passt ein Bierchen doch immer noch am besten.... . Das gleiche gilt auch für den Inder.


    ein inder gibts hier in hamburg, der ist so geil - wenn
    man sich reinsetzt denkt man, man ist und ißt in indien
    aber da kann man sehr gut ein mango lassi oder ein
    kingfisher trinken :D


    Badshah Imbiss Sweet Center
    Bremer Reihe 26 | 20099 Hamburg


    beim chinesen fand ich das tsingtao, garnicht mal so schlecht
    auch das singha aus thailand schmeckt nicht schlecht...

    ⚫⚪🔵

  • Raju: Hier geht's um Imbiss und um die Region. Und um das ostwestfälische Oberzentrum. Ich habe mich mit meinen Hinweisen auf die Gütsel-Imbissbuden ja schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber Du bist total off-topic. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Raju: Hier geht's um Imbiss und um die Region. Und um das ostwestfälische Oberzentrum. Ich habe mich mit meinen Hinweisen auf die Gütsel-Imbissbuden ja schon zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber Du bist total off-topic. ;)



    ja, aber ihr werdet danach fragen wenn arminia in hamburg spielt*gg*


    Indisches Restaurant Namaste
    Johannisstr. 36 | 33611 Bielefeld


    edit. der inhaber kennt mich/uns sehr gut - vielleicht gibt es sonderpreise

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von Yps
    So liebe Freunde von dsc4ever, ich habe keine Ahnung ob das hier schon mal diskutiert wurde, aber ich versuche es trotzdem einmal. In letzter Zeit hatte ich des öfteren das Vergnügen die Bielefelder Imbissangebote zu testen, da war gutes dabei und da war schlechtes dabei. Keine Ahnung welche Erfahrungen die User unseres kleinen Heimatforums gemacht haben, aber man könnte ja mal einen dsc4ever Imbiss Award 2007 einführen ;).
    Meine Favoriten dafür:


    1. Brankos Westend, Kurze Str. => Hacksteaks für 2,50 €


    Da soll man doch auch Arminia-Spieler treffen, oder? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    der war sensationell! der hatte als pita brot nen fladen und das fleisch..der hammer!
    gibts den noch?


    Wenn ihr den neben dem Butzemann meint, ja der is da noch. Treffen uns seit dem Ableben:mad: des guten, alten Pudding jetzt immer vor den Spielen im Butzemann, nich so dolle Hasen&Stimmung aber auch nich so voll und Bier is immerhin billiger, auch der hat jetzt auch Gyros,Pommes und Co. lecker im Angebot....5m neben dem anderen Imbiss :P



    SWB Gruss

  • bude fritz...was sonst ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Da soll man doch auch Arminia-Spieler treffen, oder? ;)


    Da scheinst du besser informiert zu sein! Ich habe da noch keinen Arminia-Spieler angetroffen. Wer ist dort ab und zu anzutreffen? Du machst mich neugierig. Naja, zumindest beweisen sie Geschmack! ;)

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Wo gibt's eigentlich den besten Fraß auf dem diesjährigen Bielefelder Weihnachtsmarkt?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!