Die unsinnige Umfrage I

  • ... und zwei von den drei Dingen sind gar nicht mal so schlecht, was? ;)


    Tja, Eddie... hattest Du nicht irgendwann mal zu mir gesagt, Metallerinnen wären zuverlässig, oder sowas in der Art? Hmmm... das war jetzt schon der zweite Fehlschlag, ich glaube, Du bist da einem Trugschluß aufgesessen... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also schlafen kann ich sehr, sehr schlecht, egal ob mit Sex oder ohne! Ich gehoere wohl zu der Gattung des Stehaufmännchens nach dem Sex. Eigentlich bin ich zu 60 % danach fit wie ein Turnschuh.


    Also einschlafen danach kann ich eigentlich eher selten, atypisch halt! :D 8o :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... und zwei von den drei Dingen sind gar nicht mal so schlecht, was? ;)


    Tja, Eddie... hattest Du nicht irgendwann mal zu mir gesagt, Metallerinnen wären zuverlässig, oder sowas in der Art? Hmmm... das war jetzt schon der zweite Fehlschlag, ich glaube, Du bist da einem Trugschluß aufgesessen... ;)


    Ciao, Toto


    Na komm, dass erste war ja woll keine Metallerin in dem Sinne - bloß, weil sie mal 'n bisschen Rhapsody gutfindet. Und wem NACH einem Zusammenzug einfällt, dass das wohl alles nix ist - sorry, Toto, aber so jemand hat ganz andere Probleme *lol*
    Könnte Dir jetzt einen METALLER empfehlen, d kann meine Frau was von erzählen, hilf Dir aber nich so weiter, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!