Gebrauchte Fahrräder in Bielefeld?

  • Da leider die Fahrrad-Maffia bei mir nun auch zugeschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einem guten, gebrauchten Drahtesel.


    Hab schon einige Läden durchtelefoniert und auch gegoogelt, was das Zeug hält. Leider ohne Erfolg.


    Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Infos und/oder Ideen, wo man in Bielefeld und Umgebung schauen könnte. Vielen Dank schonmal!


    PS Ebay fällt für mich flach!

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Jo, daran hab ich auch schon gedacht. Der Haken ist nur, dass die nächste Versteigerung erst am 15.9. ist. Ehrlich gesagt: das dauert mir etwas zu lang. Aber trotzdem danke! :)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Früher standen auch im Heißen Draht reichlich Räder. Weiss aber nicht, ob das in Zeiten des Netzes noch so ist.


    Kann mich noch dran erinnern, dass die Zeitung mit dem Ebay-boom doch sehr dünn geworden ist.
    Damals wurde zusätzlich http://www.dhd24.com/ eingeführt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • am bahnhof stehen viele fahrräder :D
    spaß bei seite - auf der herforder straße stadtauswärts
    neben Z2 gegenüber der haltestelle "schüco" gibt es einen
    fahrradhersteller der meines wissens nach auch fahrräder
    ab fabrik verkauft (fahrräder mit kleinen fehlern), vielleicht
    da mal nachfragen...


    mein fahrrad wurde auch schon mal geklaut, allerdings war
    das schon so kaputt das man garnicht mehr darrauf fahren
    könnte und ersteinmal viel geld in die reperatur stecken musste


    von daher eine erleichterung :D

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!