Autogrammkarten


  • Ich dachte so nannte man Wolfgang Kneib? *g* (von dem ich übriegns auch noch eines von '88 oder so habe *brust weiter anschwell*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich dachte so nannte man Wolfgang Kneib? *g* (von dem ich übriegns auch noch eines von '88 oder so habe *brust weiter anschwell*


    Der werte Herr ist mein (Fast-)Nachbar... :P
    Hab nen kompletten Autogrammkartensatz der 01/02er-Mannschaft, zudem noch nen Lederball und Poster,beides handsigniert. Hab´s gewonnen, bei der komischen Fanhymnen-aktion in der Stadthalle. Ausserdem besitze ich ein Autogramm auf einem linierten Blatt mit türkisem Stift vom Labbadia, den hab ich mal in einem Café angelabert. Auf sowas steh ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich, ansonsten hätte man ja schon ne Menge Unterschriften in City, Cafés etc gesammelt, da läuft einem ja der ein oder andere spieler übern Weg... :hi:

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Ich weis schon ziemlich weit hinten und eingestaubt der Thread. Aber was ich mal von euch wissen wollte.


    Habt ihr schon mal über Post Autogramme mit Widmung bekommen? Wenn man beim Training oder irgendwelchen Veranstaltungen ist machen die Spieler das ja schon mal. Aber über Post außer bei TvH und Uli Stein hab ich das selbst bis vor 2 Tagen noch nicht erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!