Autogrammkarten

  • Ich möchte doch mal gerne Wissen, wer von euch alles Autogrammkarten von Arminia hat und ob ihr überhaupt sammelt. Von welchen Spielern habt ihr denn schon unterschriften? Oder mögt ihr sowas gar nicht?


    Also ich habe Autogrammkarten von der jetzigen Mannschaft. Mir fehlt nur eine von Hansen, dem neuen Heinz, Henzler Simon und Arajic. Sonst habe ich alle.
    Dann habe ich noch ganz alte. Jewils eine von Fritz Walter, Armin Eck, Ernst Middendorp, Günther Schäfer, Uwe Fuchs, Thomas Stratos, Matthias Breitkreutz, Jörg Reeb, Georg Koch, Guiseppe Reina, Silvio Meißner, Ronald Maul, René Rydlewicz und Karim Bagheri. Meine neusten die ich bald bekommen werde sind 2 von Alexander Klitzpera.


    Also ein Autogrammjäger bin ich wirklich nicht. Ich hab sie alle durch irgendwelchen Veranstaltungen bekommen.


    gruss Indernet


    P.s. Will damit nicht angeben oder so. Bin einfach nur neugierig.

  • Ich hab auch so einige. Bei der DSC-Geschäftsstelle lagen mal vor ein paar Jahren ettliche Stapel von allen Spielern rum ... konnte man einfach so mitnehmen. Das waren all die Spieler aus der genialen Gerland Saison.
    Dann hab ich auch noch einige Karten aus den 80ziger Jahren. Da sind wir damals mit dem Fahrrad quer durch Bielefeld gegurkt und direkt bei den Spieleradressen angeklingelt, um nach Autogrammkarten zu fragen ... das waren noch Zeiten :)


    Von welchen Spielern aber genau die Karten sind, kann ich nicht sagen ... müsste ich in dem Schuhkartoon nachschauen. Aber das ist mir jetzt zuviel Stress ;)

  • Ich hab Autogrammkarten vom kompletten 94/95er Kader und glaub ich auch alle von der Saison 95/96. Meine ältesten Autogrammkarten sind aus der Saison 85/86 (wenn ich mich nicht irre) von Thomas Ostermann und Thomas Gerstner. Ansonsten besitz ich aber keine, weil ich die nämlich eigentlich nicht sammle.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich habe genau dieselben wie indernet + autogramme auf einen ARMINIA CAP wo spieler wie ALI DAEI(:love: ), KARIM BAGHERI(:love: ), GEORG KOCH(:hi: ), ERNST MIDDENDORP(:/: ), RONALD MAUL(:mad: ), THOMAS STRATOS(:hi: ), GUISEPPE REINA(:mad: ) und ZTENCO MILETIC(:) ) unterschrieben haben *ANGEB* ;)


    dummerweise hat keiner mit einem wasserfesten edding unterschrieben, deshalb sind die unterschriften fast verwischt,
    als ich einst im regen nach hause gelaufen bin mit dem cap ;( ;( ?(

    ⚫⚪🔵

  • ich sammel eigentlich nicht. hab nur karten von so einem stadtteilevent auf dem siegfriedplatz, und zwar von bruno labbadia, ronnie maul und thomas gansauge. markus weissenberger war auch da - weil seine karten alle waren und auch gerade nix anderes griffbereit war, hat er mir auf meiner lucky-strike-schachtel unterschrieben. :D

    jaja, deine mudder.

  • Ich steh sonst eigentlich auch nicht auf Autogrammkarten. Aber ich habe ne Karte von Ansgar und von Fatmir Vata, hab ich mir geholt als die beiden den DSC Fanshop in der Galerie Kaufhof eröffnet haben. War ganz witzig, weil da nix los war, deswegen war sogar ne Runde Smalltalk mit den beiden drin. :cool:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Soll ich die wirklich alle aufzählen? :lol: :lol:


    Also ich hab von '96 an bis jetzt so über 200 Autogramme :head:


    Da sind so ziemlich alle bei. Außer Autogrammkarten hab ich noch 2 Autogrammbälle die ich eben nicht mitgezählt habe, 2 Autogramme von TvH und Frank Geideck auf nen Cappi, und ein Autogramm von Bruno Labbadia auf meiner Fahne.

  • Vor ein paar Jahren habe ich mir von vielen Vereinen kostenlose Autogrammkarten besorgt(naja porto habe ich bezahlt), die meisten Vereine haben bis zu 5 Karten gratis zugeschickt.
    Duisburg sogar einen kompletten Satz, aber habe schon seit Jahren keine neue Karte mehr besorgt.

  • Also ich habe so einige, allerdings noch irgendwo in einem Umzugskarton, den ich noch nicht ausgepackt habe! Gut der Umzug ist jetzt fast zwei JAhre her, aber es ist nicht so einfach anzufangen, weil es so ca. 20 Umzugskartons sind, die durchstöbert werden müssten!*GGG*


    Also Klitze habe ich drei Mal und ein Poster der Mannschaft 2002/2003 mit fast allen Unterschriften!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Also ich hab hier irgendwo eine Autogrammkarte von Helge Schneider rumflattern. :D Das wars dann aber auch.


    geil,wollen wir tauschen?;)habe eins von mike krüger.:)
    das habe ich mir als kleiner junge geholt als er gaaaaaaaaaaanz früher bei uns in blomberg war.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    geil,wollen wir tauschen?;)habe eins von mike krüger.:)
    das habe ich mir als kleiner junge geholt als er gaaaaaaaaaaanz früher bei uns in blomberg war.


    Nöööööööööö. Ist meins! :D Da steht "Dein Helge" drauf.

  • Die sind alle Handsigniert. Wenn man genau hinschaut, sieht man schon Unterschiede bei den Autogrammen. Beim gleichen Spieler. Aber schon erstaunlich. Wenn ich sehe, wie schnelle die manchmal die Autogramme schreiben, schreiben die dafür immer fast gleich.

  • Hab früher mal Autogrammkarten gesammelt. Müsste so 1000 - 1500 Stück haben, also nicht nur vonne Arminia. Seit paar Jahren hab ich bloß keinen Bock mehr.


    Die aktuelle Arminiamannschaft hat meine Fahne netterweise fast komplett signiert. War lustig zwischen den ganzen Kids *g* nur Bogusz nich, nachdem ich ihn mit dem Fahnenstock fast aufgepießt habe, isser nur noch vor mir geflüchtet :lol:

  • Ich hab leider kein Überbleibsel von Fritz Walter. Wäre ich mal früher Armine geworden ;( Hab von der Saison 96/97 die ersten Autogramme. Bode, Schäfer, Kuntz, Middendorp, Maul, Reeb, Miletic, Molata, von Heesen und Stein. Von den beiden letzten hatte ich sogar die Adresse *auchbrustanschwell*

  • Ich habe kaum Autogrammkarten...Moment mal...ich kram sie mal raus *kram* *schrankdurchwühl* *fluch* GEFUNDEN!
    Also ich habe: Stefan Kuntz, Matthias Breitkreutz, Bruno Labbadia 2x (1x mit Widmung :head: ), Ronald Maul, Thomas Gansauge, Uli Stein, Georg Koch, Billy Reina und Thomas Stratos.
    Mein ganzer Stolz ist aber mein Autogramm vom"weichen Riesen" Axel Schulz ;)
    mfg
    Duke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!