Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Zitat

    Original von Patte
    Marc Almond & Gene Pitney - Something's Gotten Hold Of My Heart


    mhhh das sagt mir leider nicht so sehr viel vom namen her aber vielleicht vom hören ?? who knows ?? ;)


    Marc Almond, ehmaliger Soft Cell Sänger - bekanntester Song "Tainted Love", wenn auch nur ne Cover-Version. Gene Pitney, Sixties-Schmonzetten-Sänger und vor ziemlich genau einem Jahr verstorben. Sagen wir mal so: es gibt schlimmere Songs...aber auch bessere. ;)


    Dachte, es intressiert dich vielleicht. :hi:

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul



    Ach, was solls! Man kann nicht alles haben im Leben ... :saufen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von oblomow
    Bei mir waren es Blue Diamonds mit Ramona (11 Wochen).


    Das Lied kenne ich nicht, und es ist wohl auch kaum einer so alt hier, dass er es kennt,


    Das Lied ist ja sowas von Klassiker, das kennt wirklich jeder. Auch Du und ich, obwohl ich wesentlich jünger bin.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Gönner
    Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul


    Irgend etwas an Dir war mir immer schon suspekt... . :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Das Lied ist ja sowas von Klassiker, das kennt wirklich jeder. Auch Du und ich, obwohl ich wesentlich jünger bin.


    Als es neulich bei meiner Oma im Seniorenstift lief, hab ich noch überlegt, wie die beiden dunklen Jungs sich nannten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!