Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Zitat

    Original von Begbie
    Mein Gott...Bernd Clüver mit "Der kleine Prinz". Ich glaub, ich muss brechen. Was haben sich meine Eltern bloß dabei gedacht?


    der Tag der Zeugung war gefragt, sondern der der Geburt und dafür bist auch du mit verantwortlich :lol:


    Mach dir nix draus ... immer noch besser als Heino ... ;)


    bei mir wars in den USA Johnny Rivers - Poor Side of Town
    und dieser Song sagt mir so gar nix ... aber der Titel ist ja schon zum Heulen! ;(


    Und dieser hier in Deutschland und das ganze 7 Wochen und auch das Lied kenne ich überhaupt nicht ... die Band hört sich allerdings an wie Figuren aus einer Comicserie :lol:
    Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich - Bend It


    Gruß
    *chen

    2 Mal editiert, zuletzt von *chen ()

  • Kim Carnes - Bette Davis Eyes
    13.07.81 - 30.08.81 (7 Wochen)



    mhhh... hier in diesem Thread kenne ich eigentlich fast alle Lieder, aber Bette Davis Eyes kenne ich gar nicht. Zumindest sagt mir der Name nichts. Vielleicht erkenne ich ihn ja durchs hören. Aber so kenne ich den Song nicht.

  • "Bend It" ist eie Art Early-Punk-Sirtaki. Und was gäbe ich drum, "Bette Davis' Eyes" nicht zu kennen!


    Lief übrigens heute morgen zwischen 7 und 8 bei "Radio Bielefeld" Und in der Stunde laufen nur Songs, die mindestens viermal am Tag dort verdudelt werden. Glaube mir, Indi, Du kennst das Stück.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Verdamp lang her BAP


    Kann ich gut mit leben

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • hello-a von mouth&mc neal



    und bei meinem sohn: rette mich von tokio hotel


    das sagt doch eigentlich alles !!

    Bilder

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    2 Mal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Ah, das Lied!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Dies ist auch mein Song! Man, wat sind wir alt... :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Markus - Ich will Spaß (ich geb Gas!!!)
    Passt ja voll zu mir! (darum die 9 Punkte in Flensburg die ich gerne Arminia schenken würde...)

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Lief übrigens heute morgen zwischen 7 und 8 bei "Radio Bielefeld" Und in der Stunde laufen nur Songs, die mindestens viermal am Tag dort verdudelt werden.


    Ich hab eher das Gefühl, daß da vor allem Songs laufen, die einem direkt nach dem Aufwachen an sämtliche aktuellen und zurückliegenden Lebenskrisen erinnern sollen, eine Flut an Dido- und sonstigen rührseligen Jaul-Songs. Von meinen früheren Wohnorten war ich da "etwas" mehr Schwung am Morgen gewöhnt, der einen nicht gleich nach einem stabilen Strick suchen läßt..

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von support-your-local


    Boah, meine erste Platte, die ich mir selbst gekauft habe! :lol:


    :baeh:
    Das is ja noch schlimmer, als unter diesem Stern geboren zu sein....
    Allerdings wurden die "windows" von Juliane Werding abgelöst.


    Spud, da können wir froh sein, dass wir es eilig hatten.... :hi:

  • Cooler Idee zu diesem Threat!
    Bei einigen sind ja wirklich coole Songs dabei. Ich denk nur mal an Visage mit "Fade to grey" - sehr geiles Lied, wie ohnehin die 80er Jahre...


    Also die Nr. 1 an meinem Geburtstag:
    Nazareth - This Flight Tonight


    Gutes Lied, damit komm ich gut klar.


    Interessant wäre es, nicht nur zu wissen, welches Lied am Tag der Geburt Nr. 1 war, sondern welches Lied am Tag der Zeugung Nr. 1 war, mit anderen Worten: bei bzw. zu welchem Lied wurde ich gezeugt. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • Moinsen, also die Idee war ja jetzt wohl der absolute Hammer und führt bei mir zu Ergebnissen die mich nun auch nicht mehr wundern lassen, das ich solch ein Fußballfan bin! :lol:


    Zum Tage meiner wahrscheinlichen Zeugung war Hit Nr.1 Drafi Deutscher mit Marmor, Stein und Eisen bricht.


    Na alles klar Herr Komissar? Nein dieser Thread ist echt der geilste seit ein paar Monaten!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • Das Lied ist allerdings tatsächlich mal Programm, Benno.


    Gut, dann mach ich da mal weiter. Am Tag meiner wahrscheinlichen Zeugung war die Nr. 1 Sweet mit Hell Raiser. Sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Also hör ich mal rein, wenn ich 's irgendwo finde...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Astrein! Am Tag meiner Zeigung (wenn man die 10 Tage die ich "zu spät" kam drauf rechnet) TAINTED LOVE von Soft Cell!!! Für die, die dem Englischen nicht ganz so vertraut sind:VERDORBENE/BESCHMUTZTE LIEBE!!! Echt geil mal!
    Nen bisschen früher wäre auch nicht schlecht gewesen:Wenn wir alle Englein wäre von Fred Sonnenschein!

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Der Hammer:
    Am Tag meiner Zeugung - Verdammt ich Lieb dich! :lol:



    Bei mir isses genau das gleiche :lol:. Was haben sich meine Eltern nur dabei gedacht :D?

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!