Wer war am Tag eurer Geburt auf Platz 1 der Charts?

  • Zitat

    Original von blauer-mann


    Autsch, dass ist echt gemein :lol: Kennt davon irgendwer das Video ? Es ist einfach göttliche...muss man gesehen haben und man hat Wochen was zu lachen wenn man nur daran denkt :D



    Hooked on a Feeling!


    Eines der geilsten Lieder von David. Video ist auch Spitze!

  • Zitat

    Original von dsc2005
    The First Time - Robin Beck


    Gott, was hab ich den Song gehaßt, hoffentlich ist trotzdem was aus dir geworden :D


    Bei mir war es auch George Harrison mit "My Sweet Lord", sagt mir auch nicht wirklich was, war das der vermeintlich geklaute Song von ihm? Ach, was frag ich überhaupt, ist ja kaum jemand noch älter hier, der das wissen könnte :(



    Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Ach im übrigen kenne ich die Goombay Dance Band, das war ein Wasserstoffblondgefärbter Sänger mit Locken, ...


    Hey, und sein Sohn war mit mir in derselben Grundschule in Hamburg. Kann mich aber an kein Gratis-Konzert erinnern ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • HILFEEEEEE :rolleyes:


    Bei mir ist es ......


    Heintje - Heidschi Bumbeidschi


    Ich kann mich glatt noch an die Platte erinnern, die hatte meine Oma und noch einige andere von dem Typen.
    Hat der nicht später mal Drogen genommen oder sowas


    ...nettes Thema im übrigens und witzig :lol:

  • Kaoma-Lambada


    Was ist denn das???...hört sich ja schonmal gruselig an^^

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von CrimePays
    George Harrison - My Sweet Lord


    Hätte nicht gedacht das der schon so früh auch mal Soloscheiben veröffentlicht hat... was man hier alles erfährt.


    Damon is King: Elvis Presley - In The Ghetto


    und drei Tage dannach waren ea dann Zager & Evans - In The Year 2525 :lol: :lol: :lol:

  • Mein Gott...Bernd Clüver mit "Der kleine Prinz". Ich glaub, ich muss brechen. Was haben sich meine Eltern bloß dabei gedacht?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Kukident
    Kaoma-Lambada


    Was ist denn das???...hört sich ja schonmal gruselig an^^


    Lambada ist so ein exotischer Tanz ähnlich wie Salsa und Kaoma die Gruppe.........kann mich noch gut dran erinnern, da wurd extrem eng getanzt so mit Knie zwischen den Beinen, ähnlich wie bei Dirty-Dancing :lol:

  • Meine Güte, wenn man sich Eure Hits so durchliest, merkt man erst, wie scheißjung einige von Euch noch sind.Ich meine hey,Roxxette? Skinhead O'Connor? Das war doch gestern 8o


    Und ja, "My Sweet Lord" (Hare Krishna...) war abgekupfert von "You're So Fine" (Doo-Lang-doo-lang-doo-lang...)


    Bei mir war's selbstverständlich der Großmeister schlechthin, Tiger Tom Jones mit "Help Yourself".Das Stück wurde von niemand Geringerem als Peter Alexander himself gecovert ("Komm und bedien' Dich bei mir"). Nicht übel für so einen Lebensstart.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ok, heute ist der Tag also gekommen...


    Hatte mich da vor Jahren schon schlau drüber gemacht, es aber aus Scham kaum jemandem erzählt. Aber was ich hier so lese macht mich dann doch Stolz, denn der Song is dann doch recht cool im Vergleich zu dem, was ihr so habt ;)


    Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk :head: :klatschen: :bier:

  • Zitat

    Original von Begbie
    Mein Gott...Bernd Clüver mit "Der kleine Prinz".


    :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Mitch Miller - River Kwai March
    Damit bin ich wohl der älteste Sack hier ! :wall:


    .....aber das coolste Lied 8)


    "meins" kenn ich nicht mal:


    "Windows - How Do You Do"


    edit:
    Um Himmels Willen, hab gerade reingehört....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!