Willy Brandt-Platz bald Arminia-Platz?

  • Wohl wieder ein lustiger Aprilscherz.
    Erinnert ihr euch noch an die Trikot Aktion von letzter Saison?! Mir klappen sich jetzt noch die Fußnägel hoch, wenn ich an dieses dunkelrote und an das kotzgrüne Trikot denke. :D

  • Ich fand das lindgrüne Trikot gar nicht so übel.;) Aber Arminia-Platz finde ich noch besser. :lol:

    Frieden für Lampukistan!

  • Das sowas gerade am Sonntag auf die Homepage gesetzt wird. Aber kreativ sind sie ja, daß muß man unseren Marketing- und Internetleuten lassen.


    Almsite

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ebenso Radio Bielefeld, die behaupten, dass es jetzt an Autobahnen Spielstände der Bundesliga angezeigt werden, damit man informiert ist. Sogar Kentsch hat dazu ein Interview gegeben. :lol:

  • Es gibt zwar kaum etwas dämlicheres als Scherze zum 1. April, aber einen will ich dann auch mal:
    Dortmund bleibt inder 1. Liga :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • trotzdem gute Idee!
    Da hat sich die Redaktion durch der Trikot-Aktion letztes Jahr aber auch so einiges verscherzt das man jetzt immer 2mal aufs Datum guckt :P

  • Hab grad auf der HP gelesen das der Willy Brandt-Platz in Arminia Bielefeld-Platz umbennenen will! Wäre richtig geil, nur leider denke ich dass es sich hierbei um einen April-Scherz handelt wie letztes Jahr mit den Cab-Trikots... Leider!
    Was meint ihr dazu?
    Hier noch der Link

  • Wäre es realistisch, fände ich es gut :)
    Ich würde schon die tausenden Arminen-Fans sehen, die nach dem Gewinn des DFB-Pokals in der nächsten Saison den Arminia-Bielefeld-Platz in ein Fan-Zeltcamp verwandeln :D

  • och menno, ich habe mich schon so gefreut und mir gleich den Ernst als Denkmal mitten auf dem kreisel ausgemalt. Na toll und dann handelt es sich um einen Aprilscherz. Das find ich nicht lustig Arminia :(


    Ich will einen Arminia Bielefeld Platz mit Denkmal haben, vielleicht anstelle des Sees in Sennestadt, Herr David ?? :arminia:

  • Zitat

    Original von Indernet
    och menno, ich habe mich schon so gefreut und mir gleich den Ernst als Denkmal mitten auf dem kreisel ausgemalt. Na toll und dann handelt es sich um einen Aprilscherz. Das find ich nicht lustig Arminia :(


    Ich will einen Arminia Bielefeld Platz mit Denkmal haben, vielleicht anstelle des Sees in Sennestadt, Herr David ?? :arminia:


    Was soll denn wohl ein Arminia Bielefeld Platz in Sennestadt? Da können
    wir ja gleich einen in Paderborn, oder noch besser in Gütersloh, beanspruchen.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel


    Was soll denn wohl ein Arminia Bielefeld Platz in Sennestadt? Da können
    wir ja gleich einen in Paderborn, oder noch besser in Gütersloh, beanspruchen.


    In Sennestadt muss der Galatasaray-Istanbul Platz hin. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!