Vorentscheidung zum Grand Prix

  • Ich find den ziemlich gut. Wie der dann beim Grand Prix ankommt weiß ich nich. Is mir allerdings auch egal.


    Da wäre vielleicht Monrose *schauder* besser gewesen *doppelschauder*.
    Aber auch in deutschland beweisen die Leute ab und an noch sowas wie Musik-Geschmack.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ihr habt ja Sorgen...
    Wenn ich mir Euren Altersschnitt so anschaue muß ich mich ehrlich gesagt schon ganz schön wundern das ihr so einen Käse überhaupt hört. Wehe ich erwische Euch dabei wie Ihr über Stefan Schüler mosert...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ihr habt ja Sorgen...
    Wenn ich mir Euren Altersschnitt so anschaue muß ich mich ehrlich gesagt schon ganz schön wundern das ihr so einen Käse überhaupt hört. Wehe ich erwische Euch dabei wie Ihr über Stefan Schüler mosert...


    Hmm ja gut für Monrose sind wir zu alt das is mal klar.
    Aber für den Rest?


    Ich hatte zwar nach dem letzten jahr auf rockige beiträge gehofft aber naja.


    Mit welchem lied is der Roger denn angetreten?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich frage mich warum Deutschland da überhaupt noch antritt. Den Sieg machen doch eh die ex Sowjetstaaten unter sich aus. Ausname Lordi. das war mal was anderes.

  • Ich habe mir das gestern auch mal reingezogen.
    Darüber ob dieser Cicero eine Chance hat oder nicht, mag ich nicht zu urteilen, mein Musikgeschmack ist das allerdings nicht.


    Habe gestern auch das erste mal diese Girlband "Monrose" gehört, die können ja überhaupt nicht singen. Ganz übel.
    Die sind wohl alle drei wohl nur über die Besetzungscouch in die Band gekommen.


    Auch von Heinz-Rudolf Kunze war ich gestern leider schwer enttäuscht. Das Lied hat mir auch nicht gefallen.


    Wenn ich gestern hätte wählen müssen, hätte ich entweder auch den Cicero gewählt, weil das einfach mal nicht dieser Einheitsbrei ist oder noch besser hätte ich das Handy aus dem Fenster geworfen.

  • Es ist schon interessant, dass das größte Land Europas mit 80 Mio. Einwohnern
    nur solch einen Schrott abliefern kann. Wenn sowas im Radio gespielt wird, sucht jeder normale Mensch gleich nen neuen Sender,aber für den Grand Prix ist es ja gut genug ! :kotzen:

  • Das im Vorentscheid viel (freundlich ausgedrück) qualitativ ermangeldes Zeug gesungen wird, ist ja bekannt. Aber das alle Kandidaten so schlecht sind, ist traurig.
    Nächstes mal trete ich dann auch an...
    Cicero war aber von den Dreien noch der Beste kurz vor Kunze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!