Deutsche Handballer im Halbfinale der WM

  • Gestern haben die Deutschen Handball das Halbfinale der WM in Portugal erreicht. Im Halbfinale findet nun für mich das vorgezogene Finale zwischen Deutschland und Frankreich statt. Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs für das Ausscheiden im Viertelfinale der letzten WM bei den Franzosen noch bedanken möchten und sie Morgen um 16 Uhr aus der Halle schießen werden! :D


    Was denke ihr, schafft Deutschland den Sprung ins Finale?

  • Ich denke schon, dass Deutschland den Sprung ins Finale schafft. Das Halbfinale wird vielleicht ein bisschen mit Arbeit verbunden sein, aber wenn sie gegen die Franzosen gewinnen, ist das Finale schon so gut wie gewonnen. Denn Spanien oder Kroatien sind der deutschen Mannschaft spielerrisch unterlegen!

  • Tja dass, wird eine ganz schön heisse Kiste. In der Tat könnte ich mir vorstellen, dass Heiners Jungs es endlich mal schaffen können. Jedoch geht es gegen einen Gegner von dem man ja weiss, das dieses Spiel bestimmt nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf. Und wenn alles stimmt und der Titelverteidiger bezwungen werden kann, ist sicherlich schon ein grosser Teil eines möglchen Triumphes erreicht. Aber ich kann mich nicht meinem Vorredner anschliessen, eine Mannschaft wie Spanien wird weniger mit spielerischer Klasse bezwungen werden könnnen, wohl er mit Laufstärke und Kondition.
    Es wird schwer, aber Lemgo ..äh.. Deutschland :D ist in einer guten Form. Ich tippe "ja".


    Gruss
    x-man

  • Ich vermisse die Antwortmöglichkeit: "Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Handball". Habe nur etwas von einem Unentschieden gegen Jugoslawien gehört, und das die sich damit wohl auf für die Olympischen Spiele 2004 qualifiziert haben.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Gestern haben die Deutschen Handball das Halbfinale der WM in Portugal erreicht. Im Halbfinale findet nun für mich das vorgezogene Finale zwischen Deutschland und Frankreich statt. Ich hoffe mal, dass sich unsere Jungs für das Ausscheiden im Viertelfinale der letzten WM bei den Franzosen noch bedanken möchten und sie Morgen um 16 Uhr aus der Halle schießen werden! :D


    Was denke ihr, schafft Deutschland den Sprung ins Finale?


    Nein!! Deutschland wird gegen Frankeich knapp ausscheiden. Dies aber erhobenen Hauptes, es gab Zeiten, da haben sie auch mal gegen Grönland verloren, übriegns mein Handball-Lieblingsland *lol*

  • Ich habe mir gestern auch das Wahnsinns spiel gegen die Yugos anguckt.


    Ich denke das Deutschland in der jetzigen Form schlagen kann. Vieleicht ist ja sogar der Titel drin. Wer spielt eigentlich im anderen Halbfinale, man bekommt ja kaum was mit, wenns nicht um Deutschland geht.

  • also bislang scheinen die deutschen ja problemlos das halbfinale erreicht haben...
    habe zwar nicht alles genau verfolgt sondern meistens nur die ergebnisse mitbekommen...


    aber ich weis nicht ob sie gewinnen werden, da ich nicht weis wie FRANKREICH in den bisherigen spielen gespielt hat...

    ⚫⚪🔵

  • Ich bin ziemlich optimistisch, was den Finaleinzug und den möglichen Titelgewinn angeht.


    Das Sebstvertrauen und die Stimmung scheinen riesig zu sein.


    Mein Tipp: Wir schlagen Frankreich knapp mit 2 Toren Unterschied und treffen im Finale auf Spanien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!