Jan Ullrich tritt zurück!

  • na gut, voll sind die jungs alle! sonst ist es schon sehr schwer mit 25kmh ne 19% steigung zu fahren :D
    ullrich war das bauernopfer, er hat aber auch nich tsonderlich viel zur aufklärung der geschichte beigetragen.
    aber so ein abgang....?

  • Mittlerweile interessiert mich Jan Ullrich überhaupt nicht mehr. Früher hab ich ihm immer die Daumen gedrückt aber seit dem Dopingverdacht ist er bei mir unten durch.

    Für immer Arminia!

  • wie schon oben erwähnt denke ich das alles was nehmen, der eine mehr, der andere weniger.
    aber wie sich ull bei der pk verabschiedet hat.. richtig peinlich!
    wenn er keinen dreck am stecken hätte, könnte er noch locker 3 jahre auf hohem niveau fahren, stattdessen berät er ein zweitklassiges team aus österreich und verkauft reifen und funktionsunterwäsche! :D :nein: :nein: :nein: hat der junge berater...

  • Ja damit ist einer der größten deutschen Radprofis weg.
    Zum einen Teil schade, zum anderen aber auch dringend erforderlich nach diesem Dopingskandal.
    Ich verstehe es nur nicht, warum z.B. ein Basso wieder fahren darf. Effektives Vorgehen gegen Doping sieht für mich anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!