Poker Texas Hold`em

  • Jau, mich hat es schon erwischt. Zocke auch lieber von Angesicht zu Angesicht. Online bringt es nich so den Spass, find ich. Zocken immer No Limit Texas Hold'em.

  • Ich poker jeden Tag im Internet bei Europoker und ab und zu mit Freunden!
    Natrürlich auch No-Limit ;)


    Ein Arminen Poker Turnier!? Ich bin sofort dabei! Wie wäre es mit 10€ Beitrittgeld!? :D


    "Why work when you can play Poker!?"

  • ich spiel auch. das meiste zwar online (dann aber fast nur turniere).


    mehr spaß machts natürlich "in echt", aber geht halt nicht immer.


    ich wär auch sehr für nen internes turnier. aber ich dürfte wahrscheinlic nicht mitmachen.. erst 15 --> miderjährig -->böse --> verboten...

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich spiele kein Poker. Ich kanns nicht und hab da auch kein Interesse dran. Dieses Spiel nervt mich irgendwie. ;)


    Probiers mal aus. Ich hab auch erst gedacht, das wär ichts für mich. Aber es ist geil- und einfach zu erlernen.

  • Jau, macht Spaß! Hatten am Samstag ne Pokerrunde mit 10 Leuten. War lustig Online hab ichs bisher nicht gespielt. Da ist der Reiz des Gegenübersitzens nicht so da!
    Ans gute alte Skat kommts jedoch nicht dran, finde ich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • skat kann ich nicht. soll aber viiiiiiiiel schwieriger sein (von den regeln her) als poker.

  • Skat basiert imo mehr auf Können wobei nem schlechten Pokerspieler aber auch mittelfristig kein Glück retten kann.
    Beim Poker lässt sich auch mehr Geld verdienen :D
    Läuft bei mir zurzeit ganz gut.

  • Wir spielen mit Freunden imer so um kleine Sachpreise, wie zum Beispiel ein Glas Nutella oder ein Sixpack oder so.
    Ist schon ziemlich lustig, kann es aber auch noch nicht so lange, so dass ich auch noch viel lernen muss ;)

  • Poker.
    Skat ist zwar auch ganz lustig, aber dann lieber Doppelkopf, da ist der Spaßfaktor noch höher.


    Ja, um Geld spielen finden wir doof und es geht ja nur um den symbolischen Wert.

  • Haben früher immer Doppelkopf gespielt.
    Seit einiger zeit sind wir dann erstmal auf Poker umgestiegen.


    Werden wohl bald mal im Wechsel spielen.


    Heute war gearde wieder Poker-Runde mit 8 Leuten.
    Da einige morgen früh raus mussten haben wir dann etwas schneller beendet.


    Spielen relativ oft so, dass jeder 5 € in die kasse legt. Die hälfte für die einkäufe und den rest teilen sich die ersten drei.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Geile Sache! Ich bin auch voll im Fieber.


    Ein Arminia Poker Turnier wäre der Hammer, würden bestimmt auch ein paar Spieler mitmachen. (Geiler Gedanke, den Masma vom Tisch zu nehmen :hi:) Für das Turnier würde TvH bestimmt auch nochmal zurückkommen :pillepalle:.


    Die Frage ist nur wie lässt sich so etwas umsetzen. Offiziel wird es wohl nicht möglich sein, bzw. als Gewinn nur Sachpreise. Aber ein neues Trikot für Platz 1 wäre doch auch ein Anreiz. Vermute mal, dass den Arminen der Kopf momentan wo anders steht. Haben sich diese Saison ja leider schon zu häufig "verpokert".


    Am besten, es geht mal jemand auf den Fanbeauftragen zu. Wer hat denn das Thema gestartet? Also los Jala........

  • Ich bin auch wieviele andere ins Poker-Fieber gekommen, ab und an spiele ich auch online, aber interessanter find ich das Spiel auch, wenn man seine Gegenspieler neben sich sitzen hat.


    Bei einem Tunier wäre ich auch dabei. Für sowas bin ich immer zu haben.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

    Einmal editiert, zuletzt von brembo ()

  • also ich bin auch ein leidenschaftlicher pokerspieler und treffe mich jeden mittwoch mit meinen jungs in der eckkneipe , um karten zu kloppen.


    bei nem turnier wäre ich dabei.
    ich hab unserem pokerclub jetzt auch mal nen shirt gedruckt. siehe avatar links. wir tragen also unsere pokerliebe auf der brust.

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Sind ja echt alle auf Poker :pillepalle: Aber wenn auf DSF wieder Dart kommt wird eben Dart gespielt. ;)


    Oh mein gott nein. Wir tuen etwas das in Mode ist. Wie können wir bloß. Ich schäme mich ja so.


    Tsss.


    Abgesehen davon finde ich pokerübrtragungen noch deutlich weniger spannend als Golfübertragungen. Und die guck ich schon nicht ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!