bl im internet??

  • ich hab gehört, das ausländische fernseh-anbieter die bl live übertragen. darum hat das ja nix mit arena zu tun.

  • Arena war ja nur ein Beispiel und im Ausland ist das ja auch immer was anderes. Aber das das auf bundesliga.de angeboten wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Edit: Achso du meinst man schaut es beim ausländischen Fernsehen und hört dazu den Ton bei Bundesliga.de Ja das geht.

  • Einfach mal googlen mit den Schlagwörten CCTV-5 und/oder TVUPLayer und/oder P2P suchen. Hier gibt es auch ein wenig Hilfestellung.


    Es ist aber zu berücksichtigen, dass die Legalität dieser Möglichkeit scheinbar doch nicht so klar ist, wie ich immer dachte (Quelle).

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • habe mir gerade real-bayern im netz natürlich kostenlos angeschaut. war ganz nett. Bundesliga findet man da auch manchmal. Aer auf der anderen seite ist die Qualität auch nicht so toll

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • da muss man aber auch echt eine gute verbindung haben. vor langer zeit wollte ich mir mal das Bayern vs Arminia Spiel ansehen. In den 90 minuten habe ich vielleicht 5 min sehen können. Da wollten wohl zuviele auf einmal gucken. Wobei ich seit längerem keine Probleme mehr habe und die Spiele flüssig sehen kann :klatschen:


    Das einzige was daran doof ist, dass das Spiel um ca 5 Min zeitverzögert ist. Leider fällt es mir dann auch immer schwer nicht im videotext zu schnuppern bzw uli zwetz

  • ok danke für die vielen antworten


    hab mir den tvuplayer geladen und werd es beim nächsten spieltag mal probieren


    danke danke


    *can be closed*


    edit: oh doch noch nicht. gibts vllt so ne art fernsehprogrammzeitschrift im inet???


    wäre ganz gut zu wissen auf welchem sender welche spiele wann übertragen werden.


    danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Also wenn cih diesen Player habe und dann so ein paar stunden vorm spiel buffern lasse - wars das schon !? weil ich kann da ja CCCTV5 auswählen im player...wozu dann noch die configs im MediaPlayer!?

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin


    gerade ausprobiert - funktioniert nicht (mehr?)


    Ja, bei mir gestern leider auch nicht, dabei komme ich doch auch dem schönen Wien;-)
    Bei zwei Spielen wird ein Audio-Kommentar angeboten, aber Video nicht! Und schon gar nicht zu uns! Und da das chinesische Fernsehen auch lieber Bayern zeigt heisst es wohl, doch kein DSC im WWW?!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • wo wir beim Thema sind, habe mich auch als össi angemeldet. als ich einmal getestet habe konnte ich das Freitagspiel sehen, aber seitdem auch nichts mehr.


    wie kannst du denn die BuLi dort sehen ArminenStolz machst du irgendwas anderes, ??? hilf uns doch mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!