ihr dürft mich "der seher" nennen

  • am 27.1.03 schrieb ich :


    "ich frage mich ob jetzt alle arminia spieler, die zu der mc donalds geschichte ausgesagt haben wegen falschaussage belangt werden. hier ergäbe sich vielleicht noch eine möglichkeit für den dfb uns so zu schwächen , dass sie uns endlich wieder los werden."


    und gestern, dass kaiserslautern eh pleite ist und wie es aussieht sind sie das nun wirklich.


    also bitte scheiß auf "Doppel-As"...denn "Der Seher" ist dem forum erschienen !!!!!


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    und gestern, dass kaiserslautern eh pleite ist und wie es aussieht sind sie das nun wirklich.


    Kannst Du mir bitte einen Beleg dazu nennen oder am besten gleich darauf verlinken? Danke!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Es stimmt, Kaiserslautern ist Pleite!! Sie müssen 12,5 Millionen Euro an das Finanzamt zurückzahlen wegen Steuerhinterziehung! 8 Millionen sind sofort fällig!


    Hier der Link:http://www.sport1.de/coremedia…20der_20pleite_20mel.html


    SWb Gruß
    Bennobarkeeper


    Andere Frage, Pleite = sportlicher Absteiger? Oder 4. Absteiger? (entscheidet der DFB vermutlich erst, sollten die Frankfurter 4. werden, hehe)
    Aber was sagt die Regel für DIESE Saison? (is ja immer was Neues...)

  • In den Link den Benno setzte steht das Lautern ein Investor sucher, der ihnen !!!!85 000 000 €!!!!!!! zur Verfügung stellt :pillepalle: um u.a. auch den Stadionausbau zu finanzieren. So blöd soll woll hoffentlich keiner sein!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Andere Frage, Pleite = sportlicher Absteiger? Oder 4. Absteiger? (entscheidet der DFB vermutlich erst, sollten die Frankfurter 4. werden, hehe)
    Aber was sagt die Regel für DIESE Saison? (is ja immer was Neues...)


    hypothetische frage: wenn lautern den spielbetrieb nicht aufrechterhalten kann und somit vorzeitig als absteiger feststeht, werden dann die bisherigen ergebnisse annulliert?? rostock, nürnberg, gladbach und leverkusen haben alle drei punkte gegen lautern geholt, wir bekanntermaßen nur einen. ;)

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Es stimmt, Kaiserslautern ist Pleite!! Sie müssen 12,5 Millionen Euro an das Finanzamt zurückzahlen wegen Steuerhinterziehung! 8 Millionen sind sofort fällig!


    Danke für die Information!


    Man muß sich das echt mal 'reinziehen:


    Dabei wollen die "Roten Teufel" unter anderem nach dem Schalker Vorbild ihre Zuschauer-Einnahmen für die nächsten 24 Jahre verpfänden


    8o :rolleyes: Neee, nech...? :rolleyes: 8o


    24 Jahre?!?!?

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • aber hauptsache den tschato in der winterpause verpflichten...... das ist doch schon wieder wettbewerbsverzerrung, genau wie seinerzeit bei frankfurt..... :mad: :mad: :mad:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ach ömmes,


    freut mich das du wieder sehen kannst, ich hoffe du weisst das es an mir liegt ......?


    zweimal meiner meinung , schon kannst du sehen....


    ...du darfst mich quasi "heiler" nennen....


    ich mache blinde sehend... yeah


    :head:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Du hattest Recht, muss man neidlos anerkennen!


    Sag mal bist Du auch so "Hellseherrisch" was die Ergebnisse des nächsten Spieltages angeht??


    Dann würde ich glatt 20 Eueueueueus bei Odset setzen und wehe es klappt dann nicht! :mad: ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666
    , die Fans werden doch mitverpfändet, oder? :lol:


    wollen wir die wirklich?? Die reden da so komisch! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Muss Kaiserslautern nach der Saison ganz aus dem Profifußball raus oder bekommen die nur sehr strenge Auflagen?


    Bielefeld hatte sich doch mit einem Vergleichsverfahren vor dem Konkurs gerettet, und hatte dadurch schon einen Teil der Schulden wieder weg. Auch wenn Lautern schon pleite ist, kann ein Vergleich das Ruder bei denen noch mal rumreißen oder ist das schon zu spät.

  • Ich denke wenn Lautenr die Lizenz nicht bekommt, wo nach es im Moment wohl aussieht, müssen sie bis mindestens in die Regionalliga runter, vieleicht auch noch tiefer, Kreisliga, das wärs wohl :/:

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich denke wenn Lautenr die Lizenz nicht bekommt, wo nach es im Moment wohl aussieht, müssen sie bis mindestens in die Regionalliga runter, vieleicht auch noch tiefer, Kreisliga, das wärs wohl :/:


    Der Verein wird seine Fans aber sicher gut mobilisieren können. Wenn der Insolvenz anmeldet, wird er einfach neu gegründet, und die Schulden sind weg. (Siehe Fc. Gütersloh 2000).

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Der Verein wird seine Fans aber sicher gut mobilisieren können. Wenn der Insolvenz anmeldet, wird er einfach neu gegründet, und die Schulden sind weg. (Siehe Fc. Gütersloh 2000).


    Soetwas ist eh imme rdie größte Schweinerei. Und soetwas dann noch bei einem Traditions Club. Ich denke wennd ie Insovenzanmelden versuchen sie dadurch den Club noch zu retten. Allerdings in der 3. Liga. Dort werde sie aufgrund der Fanmassehn allerdings die Macht sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen lizenz nicht bekommen und insolvenz anmelden. wenn die lauterer die lizenz nicht bekommen sollten, spielen sie in der nächsten saison anstelle ihrer amas in deren spielklasse weiter - sofern diese die lizenz bekommen. wenn der laden restlos pleite ist, kann er in der kreisliga unter neuem namen anfangen.

    jaja, deine mudder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!