• Es kommt auch im 23:45 auf NDR!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Das mit dem Quiz gibt es doch schon im NDR. Laaaangweilig! Zurück zum Sonntag, das war genau die richtige (Sende-)Zeit vorm Wochenanfang. War schon blöd, dauernd dieser ösige Karneval, wenn eigentlich Dittsche kommen muss. Dittsche ist wirklich lustig, man lacht vielleicht nicht, aber es ist informativ, sympathisch und man schmunzelt.

  • tz.. man erhofft mehr zuschauer, aber die (Fußballfans) bleiben Samstag abend bestimmt nicht zuhause sitzen. Naja, die müssen es wissen :pillepalle:

  • Was mich an der Verlegung etwas verwirrt... produziert denn der WDR die Sendung in Hamburg? Dittsche ist doch oft recht tagesaktuell, wirkt zumindest so, und eigenmächtig vorverlegen, wenn nicht auch der Dreh vorverlegt würde, das geht ja irgendwie nicht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Normalerweise ist Dittsche immer live. Außer wenn Wiederholungen gesendet werden - logisch ;)


    Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil WDR und NDR nicht zeitgleich senden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Ich weiss nicht wie es zuletzt war aber als Dittsche noch Sonntags um 22:30Uhr im WDR lief, war es definetiv life. NDR zeige das ganze am selben Abend immer etwa eine Stunde später,eben als Aufzeichnung von 22.30 Uhr. Wie es demnächst aussehen soll keine Ahnung.


    der termin auf ndr nach dem "sportclub live" soll bleiben

    ⚫⚪🔵

  • ich werde es Sonntags schauen. Auch wenn es dann nicht mehr live ist. Samstags habe ich was besseres zu tun

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es wird doch Sonntag Abend produziert und live um 22:30 Uhr auf dem WDR gezeigt. Andernfalls könnte Dittsche auch schlecht über Formel 1 Rennen oder Wahlergebnisse reden.


    Das das WDR es in Hamburg produziert, liegt glaube ich daran, dass der NDR damals kein Interesse an dem Format hatte und es deshalb zu erst auf WDR gesendet wurde. Und dort ist es dann auch heute noch live zu sehen.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Zitat

    Original von Klasi
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber es wird doch Sonntag Abend produziert und live um 22:30 Uhr auf dem WDR gezeigt. Andernfalls könnte Dittsche auch schlecht über Formel 1 Rennen oder Wahlergebnisse reden.


    Das das WDR es in Hamburg produziert, liegt glaube ich daran, dass der NDR damals kein Interesse an dem Format hatte und es deshalb zu erst auf WDR gesendet wurde. Und dort ist es dann auch heute noch live zu sehen.


    ja bis jetzt war es so. Aber die kommende Staffel wird Samstags Abend produziert und live ausgestrahlt...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!