• Wenn man mal so ins Ditsche Forum schaut, stellt man fest das sich dort jede Menge Arminen tummeln, bidde!!http://www.dittsche-forum.de
    Scheint den Humor der Ostwestfalen zu treffen, Arminia jetz ne mo sogn :D
    reiner Titan Verein!
    Es gibt da sogar einen eigenen Arminia Thread! Na wenn das mal nix is jetz ne

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    vielleicht sollten wir uns DITSCHE auch in unsere engere trainerwahl nehmen.
    reiner titan eben


    4-4-2!? 2-2-8!!
    ach und der zuma jezz nä!? das is ein reiner Puma! da kannst du sagen was du willst. und inner BILD stand heute seine blonden haare hatter wegen seiner Oma - das sach ich dir ...*aah das perlt aba heute* ...der is doch bestimmt ein geheimer...ähm...jezz mo sagen sowas wie die stasi von Afrika...vom Kapp jezz nä!?...so un nu kommst du!


    xD

  • Wie kann man sich nur so'n Scheiß anschauen? Nervig, albern, blöd, aufgesetztes Kleinbürgertum, immer nur das gleiche. Nee, da guck ich mir sogar lieber Verliebt in Berlin an. Und das will was heißen.

  • Naja man muss die "feine" Sozialkritik schon verstehen.


    "Ingo das stand in der Bild-Zeitung!Oder willst Du mir sagen, dass das nicht stimmt, weas in der Zeitung steht"!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Wie kann man sich nur so'n Scheiß anschauen? Nervig, albern, blöd, aufgesetztes Kleinbürgertum, immer nur das gleiche. Nee, da guck ich mir sogar lieber Verliebt in Berlin an. Und das will was heißen.


    :lol: Diese ironisch gemeinten Beiträge ohne ;) sind wirklich schwer zu lesen.
    Ansonsten viel Spaß mit GZSZ, Unter Uns und co...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Zitat

    Original von Kai
    Naja man muss die "feine" Sozialkritik schon verstehen.


    "Ingo das stand in der Bild-Zeitung!Oder willst Du mir sagen, dass das nicht stimmt, weas in der Zeitung steht"!


    Nicht übertreiben bitte. Finde Dittsche auch eher humorfrei, albern und ziemlich langweilig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Nicht übertreiben bitte. Finde Dittsche auch eher humorfrei, albern und ziemlich langweilig.


    In der Zeit, die du für eine Reaktion brauchst, kriegen andere Kinder :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Dittsche ist Kult.
    Geht von daher vor. ;) 22:10 Uhr auf WDR.
    Ich find zwar nix von der 11 Freunde Sendung.
    Abba um 23:45 Dittsche auf NDR.
    Falls sich was überschneiden sollte. ;)


    Die 11 Freunde Lesung ist im Forum und das Ticket habe ich schon. Dittsche kommt jede Woche, die 11 Freunde Lesung nur einmal im Jahr.;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Thomy71


    In der Zeit, die du für eine Reaktion brauchst, kriegen andere Kinder :lol:


    Du erlaubst, dass ich erst in neun Monaten darauf eingehe...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!