Handball WM

  • Das lassen wir uns nich nehmen. Schon garnicht von den Polen :baeh:

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Übrigens die Franzosen machen die Schiedsrichter für ihr ausscheiden verantwortlich. es wäre eine WM von Deutschen für Deutsche mit der Hilfe der Schiris gewesen" sagte der Französische Trainer und später im Hotel wurde ein Unparteiischer noch tätlich von einem Franzosen angegriffen.


    Ich hoffe mal, dass sich die Leute im Spiel um Platz drei in der Köln Arena schon einstimmen wollen und ganz nebenbei den Franzosen zeigen, was wir von schlechten Verlierern halten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • bin am we in kölle, da muss ich das public viewing wohl mitnehmen. bin sonst kein handballfan, aber die letzten beiden spiele waren ja wirklich super-mega-spannend... :head:

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Kai
    Übrigens die Franzosen machen die Schiedsrichter für ihr ausscheiden verantwortlich. es wäre eine WM von Deutschen für Deutsche mit der Hilfe der Schiris gewesen" sagte der Französische Trainer und später im Hotel wurde ein Unparteiischer noch tätlich von einem Franzosen angegriffen.


    Das gleiche meinten die Slowenen und Spanier auch :pillepalle:
    Wenn die jemanden für ihr ausscheiden verantwortlich machen können, dann sind es wohl die Zuschauer in Halle und Köln die ihre Mannschaft bedingungslos unterstüzt haben, bzw. unterstüzten.
    Alles schlechte Verlierer!


    Aber trotzdem lass ich mir die Freude auf den Titel micht nehmen :P

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • naja hier kannst du nur zum Sportmuseum kommen. Da ist es aber nicht sooo toll, weil man nur richtig gut sieht wenn man sehr weit vorne steht. Die Leinwände hängen da nämlich ziemlich tief.


    Ansonsten würd ich Dir empfehlen das Spiel in irgendeiner Kneipe am Rudolfplatz oder am Zülpicher Platz zu schauen.


    Es gibt auch noch nen Schiff wo man die Spiele ab 1 schauen kann. Aber dafür braucht man auch Karten...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • War wirklich eine sehr geile Weltmeisterschaft mit dem krönenden Abschluss. Bin durch diese WM richtig zum Handballfan geworden.

    Für immer Arminia!

  • Top!Diese Weltmeisterscahft war einfach nur super und hat für Handballerische Verhältnisse eine riesen große Euphorie ausgelöst.Und dann alles mit dem Titel gekrönt

  • Ich kann das noch gar nicht richtig fassen...aber wir sind Weltmeister :D
    Und das auch noch verdient (wie ich finde).


    Schade das die WM so schnell vorbei ging. Zum Glück geht nächste Woche die Buli wieder los....

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Seit heute bin ich auch Erfolgsfan :D


    Gab's eigentlich in Bielefeld Autokorso?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Komme gerade vom Kölner Rathausplatz. Sehr geile Party...
    War ne super WM!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das einzig gute am W-End...WELTMEISTER, yes.
    Was am historischen Rathaus zu Kölle abging war die Hölle.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!