Handball WM

  • Ich kann nicht mehr :jump:
    Finale ooooooooooohhhhhhhhhhh, Finale oooooohhhhhhhhhhh :D
    Jetzt sind wir (so gut wie) Weltmeister!! Da leg ich mich fest!!!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ohhhh wie geil war das denn :D:D:D:D:D Bin voll am Ausflippen, seit wann steht man mit 16 kurz vorm Herzinfakt? xD Geilöööööööööö

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Boah was für nen Spiel, vllt. nicht so gut wie die letzten, aber dafür unglaublich spannend.


    Ich sag nur


    FINALE OHO, FINALE OHO!!! :jump:

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Der Sport ist mir eindeutig zu spannend. Boah was ein Spiel.
    Wer so ein Halbfinale gewinnt wird auch WELTMEISTER

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • So, jetzt ist das Finale komplett!
    Deutschland - Polen
    Na das wird ja was, ich denke die Deutschen braucht man eh nicht mehr zu motivieren. Aber das Polen im Finale ist finde ich eigentlich recht gut, denn ich denke jetzt brennen unsere Jungs noch mehr darauf das Spiel zu gewinnen. Immerhin hat Polen uns die einzigste Niederlage im gesamten Turnier beigebracht (da hatte Polen auch gut gespielt, aber unsere Jungs haben da nicht so viel auf die Reihe gekriegt). Ich denke unsere Jungs können das schaffen, motiviert sind sie mit Sicherheit bis in die Haarspitzen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Am Sonntag geht es jetzt um 16.00 Uhr im Finale gegen Polen. Hoffentlich klauen die uns nicht den WM-Titel :rolleyes: ?( ................uuuuuuuaaaahhhhhhh

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Am Sonntag geht es jetzt um 16.00 Uhr im Finale gegen Polen. Hoffentlich klauen die uns nicht den WM-Titel :rolleyes: ?( ................uuuuuuuaaaahhhhhhh


    Der war gut, hehe!
    Aber ich glaube die fangen erst um 16.30 Uhr an zu klauen, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Juhuuu, habe mir heute auch die letzte halbestunde angeguckt. So richtig spannend ist es dann aber in den letzten zwei Minuten geworden. Hab ich mich gefreut :D



    Sonntag ist ein muss. Da bin ich dabei und eigentlich müsste man ja die Fahne wieder hissen :D

  • Wo gibt's denn in Bielefeld die beste Möglichkeit für Public Viewing? Nach dem HSV Spiel war ich mit ein paar Leuten im Tinneff... dort liefen gerade die letzten Minuten des ersten Spiels gegen die Franzosen. Das war nicht schlecht. Große Videoleinwand. Was sind die Alternativen?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Indernet
    ........ Da bin ich dabei und eigentlich müsste man ja die Fahne wieder hissen :D


    Meine hängt noch vom Sommer draußen am Balkon und hat sogar den Sturm unbeschadet überstanden. Also Flagge ist bereits gehisst! :D


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • hab neulich sogar ein Auto gesehen mit deutschlandflagge. :)


    naja, wäre Raju nicht ausgezogen würde seine Fahne heute auch noch am Fenster hängen. ;(

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wo gibt's denn in Bielefeld die beste Möglichkeit für Public Viewing? Nach dem HSV Spiel war ich mit ein paar Leuten im Tinneff... dort liefen gerade die letzten Minuten des ersten Spiels gegen die Franzosen. Das war nicht schlecht. Große Videoleinwand. Was sind die Alternativen?


    In Bielefeld weis ich nichts, aber in Halle gibts ne Leinwand am Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori


    In Bielefeld weis ich nichts, aber in Halle gibts ne Leinwand am Stadion.


    Ist das da immer gut besucht bei den Spielen?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!