Handball WM

  • Zitat

    Original von Masupilami
    und die Stimmung war fantastisch...nur geil!!!


    da machen alle mit und es gibt keine haupttribüne, die nix macht...sollten die sich mal ne scheibe von abschneiden :)


    Vielleicht wenn wir die Alm beim Umbau jetzt auch noch schnell überdachen und Arminia jede Halbzeit 15 Tore... :D


    Ne, Spaß beiseite, aber das hat schon mächtig Laune gemacht in Halle. Tolles Spiel, noch bessere Stimmung und auf dem Tennisplatz kann man wirklich von überall gut sehen. In Dortmund war trotz ähnlich guter Leistung irgendwie nicht ganz soviel los.


    Zur Mannschaft: hervorragend, genau so weitermachen!

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Wieder einmal gewonnen. Jetzt sind sie eine Runde weiter. Gute Arbeit !!! :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Unsere Nationalmannschaft führt zur Halbzeit gegen Island schon wieder mit einem 6 Tore Vorsprung, es sieht so aus als seinen
    die Jungs durch nichts und niemanden aufzuhalten!


    Sie spielen wie im Rausch, Suuuuuuuuper Heiner!


    :hi: :hi: :hi:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wenn sie gewinnen kommt dann das Viertelfinale wenn ich nicht irre. Oder? ?(


    Ja. Das hatten sie aber gestern schon erreicht!
    Und das Wintermärchen geht weiter :)


    Wer hätte gedacht, das man so leicht gg. Frankreich und Island gewinnt?! Es macht einfach Spass der Mannschaft zuzugucken.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Heute um 17.30 Uhr geht es endlich weiter! Ich freue mich schon jetzt auf den Kampf gegen die Spanier, das wird mit Sicherheit so ein Krimi wie gegen Frankreich. Hoffentlich mit einem guten Ausgang für uns.
    Heute abend wird ein richtiger Sportabend, erst Handball gucken und fast direkt danach unseren Blauen die Daumen drücken.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Das Spiel war einfach nur der Hammer,so eine Spannung und dann gewonnen unglaublich!!!Hät nie gedacht das ich mich nochmal so für Handball begeistere :D

  • Hab mich auch rießig gefreut, kenne mich zwar mit Handball nicht wirklich aus, aber das Zuschauen hat richtig spaß gemacht. Mal sehen wer Gegner im Halbfinale wird.

    mfg
    brembo



    Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum Sitzen. (Helmut Qualtinger)

  • Es geht wieder gegen Frankreich im Halbfinale, die haben die Kroaten mit 21:18 besiegt.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Dann wollen wir mal hoffen das Fritz gegen Frankreich wieder genau so einen guten Tag erwischt wie in der Hauptrunde und heute gegen Spanien. An dem haben sich beide Mannschaften die Zähne ausgebissen. :)

  • Zitat

    Original von Mini
    Alter Vatter... ich hab Puls 180 bei dem Spielstand. Geile WM!


    Allerdings, das ist echt 'n Krimi! Sehr geiles Spiel!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!