Handball WM

  • Heute erreichte die Nationalmannschaft ihr WM Lager in Halle.
    Alle Deutschlandspiele (bis auf das Eröffnungsspiel) bis zum Viertelfinale finden hier statt.
    Ich hab leider nur eine Karte für das erste Spiel am Samstag hier bekommen. Argentinien - Polen.
    Wer von euch ist auch in Halle oder woanders?


    Alle Deutschlandspiele werden übrigens auch in Event center auf einer Großleinwand kostenlos übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Bin am Donnerstag 25. in Halle und schaue mir irgednwelche Hauptrunden Spiele an. Is auch egal welche, dabei sein ist alles.


    Ob es unpassend ist, wenn man mit Arminia-Trikot aufläuft ?

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bin am Donnerstag 25. in Halle und schaue mir irgednwelche Hauptrunden Spiele an. Is auch egal welche, dabei sein ist alles.


    Ob es unpassend ist, wenn man mit Arminia-Trikot aufläuft ?


    Ganz bestimmt nicht. Ich komme auch mit Arminia Trikot :D

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    Passend erscheint es mir allerdings auch nicht.


    Sehe ich auch so. Wer sich einerseits über Kinder aufregt, die die ersten 15 Lebensjahre größtenteils wo sie gehen und stehen im BVB-Trikot verbringen und andererseits zu Länderspielen und dann auch noch beim Handball nicht auf sein Fußball-Vereins-Shirt verzichten kann, denkt irgendwie in sich nicht schlüssig ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bin am 24.01. zur Hauptrunde in Halle. Ist ein Spiel mit deutscher Beteiligung, sonfern wir de Vorrunde (was gegen Brasilien, Argentinien und Polen ja eigentlich nicht zu verbocken ist) überstehen.

  • Schade das ich mich mit Handball überhaupt nicht auskenne. Mich würde auch mal so ein WM-Spiel interessieren aber da warte ich bis zur nächsten Weltmeisterschaft und schaue mir vorher lieber erst ein Spiel in Minden oder Lemgo an. ;)

  • Ich werd Deutschland Argentinien sehen... wird bestimmt gut. Mein ersten Handball-Live-Spiel. Bin mal auf die Stimmung gespannt...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Die Stimmung war bisher immer fantastisch bei sogut wie allen Veranstaltungen. Grade auch bei den Lemgo Spielen, aber auch beim Baksketball oder bei Konzerten.
    Das Stadion ist eben sehr eng, was dem sehr zugute kommt.

  • Zitat

    Original von Flori
    Das Stadion ist eben sehr eng, was dem sehr zugute kommt.


    Ich möchte da nur nicht erleben, wenn der Laden mal schnell geräumt werden muß und Panik ausbricht. Daß so schmale verwinkelte lange Wege zu den wenigen Ausgängen in heutiger Zeit noch genehmigungsfähig sind, fand ich schon äußerst erstaunlich und verwunderlich.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Schade das ich mich mit Handball überhaupt nicht auskenne. Mich würde auch mal so ein WM-Spiel interessieren aber da warte ich bis zur nächsten Weltmeisterschaft und schaue mir vorher lieber erst ein Spiel in Minden oder Lemgo an. ;)


    Lass mal lieber die Finger von Lemgo und den Grün-Weißen. Ich würd den tus-N-Lübbecke vorschlagen ;)



    Und auf die Stimmung bin ich auch mal gespannt. Denke das die Kroaten am besten, bzw. am lautesten sein werden.


    Kroatien ist auch mein Titelfavourit. Ich hoffe aber auch, dass die deutsche Sieben weit kommt.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    In 1,5 Stunden gehts los gegen Brasilien. Gegen die sollte es mit einem berauschenden Auftaktsieg klappen.



    so berauschend ist es bis jetzt noch nicht..


    steht grad 10 zu 8.. aber noch verbesserungswürdig zum jetzigen zeitpunkt

  • War zwar kein überragendes Spiel gegen Brasilien aber hauptsache erstmal ein Sieg. Morgen gehts gegen Argentinien weiter.

    Für immer Arminia!

  • Polen gewinnt deutlich nach einer starken zweiten Hälfte gegen Argentinen mit 29:15


    Zahlreiche Polen waren heute im Stadion und gut Alarm in ihren alten WM 2006 Kutten.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Die SPENGER Fahne war heute in Halle sehr gut zu sehen - Respekt! :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Beide Fahnen waren sehr gut zu sehen.
    Bin ja nicht so der Handballer, aber der 2. der Gauchos war schon nen fette Sau.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!