www.bielefeld-live.de

  • echt ne geile homepage.


    da müsst ihr euch unbedingt mal anmelden. das geht ganz schnell. da gibts n forum über die themen der stadt, natürlich auch über die arminia.
    ausserdem sehr schöne fotos von partys oder von der stadt.
    die site ist wirklich sehr zu empfehlen.


    und dann hätte ich da noch Fussball Pur für euch. die page ist sehr interessant. news auf seite 1 und natürlich spielberichte und andere witzige sachen rund um die kugel

  • Hier dann mal einer kleiner Auszug aus der Kolumne von einem gewissen Marcel Hemmes auf der Fussball pur Seite...


    "Gewundert hat sich auch Victor Skripnik. (Nehmt es mir nicht übel, aber das hat sich dermaßen angeboten, ich hatte keine andere Wahl.) Die Tormaschine aus der ukrainischen Steppe hat wieder zugeschlagen! Und das nach 23.384 Spiele für Werder Bremen sogar schon zum ersten Mal. Gratulation, wer hätte das für möglich gehalten? Skripnik, der Interviews liebt, wie unsereins Wurzelbehandlungen, konnte es selbst kaum fassen und nennt sich seit gestern nur noch „The magic Torgarant“. Nun ja, allzu hoch sollte er das Tor nicht bewerten, denn gegen Bielefeld is das gar nich allzu schwer. Aber immerhin, wir können stolz auf Victor sein. Und trotzdem hat es dann letztlich doch nur zu einem Punkt gegen die ost-west Falen gereicht. Dabei standen die unter Schock, weil Ansgar Brinkmann nun doch noch nicht hinter schwedische Gardinen muss. Er ist unter der Woche wegen Völkermord, Fahnenflucht und terroristischen Aktivitäten in ost-west Kabul zu einer Geldstrafe von 42.000 Euro verurteilt worden. Das Geld geht an eine gemeinnützige Einrichtung, ne Bielefelder Kneipe oder so."

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

  • Zitat

    Original von Knipser
    Hier dann mal einer kleiner Auszug aus der Kolumne von einem gewissen Marcel Hemmes auf der Fussball pur Seite...


    "Gewundert hat sich auch Victor Skripnik. (Nehmt es mir nicht übel, aber das hat sich dermaßen angeboten, ich hatte keine andere Wahl.) Die Tormaschine aus der ukrainischen Steppe hat wieder zugeschlagen! Und das nach 23.384 Spiele für Werder Bremen sogar schon zum ersten Mal. Gratulation, wer hätte das für möglich gehalten? Skripnik, der Interviews liebt, wie unsereins Wurzelbehandlungen, konnte es selbst kaum fassen und nennt sich seit gestern nur noch „The magic Torgarant“. Nun ja, allzu hoch sollte er das Tor nicht bewerten, denn gegen Bielefeld is das gar nich allzu schwer. Aber immerhin, wir können stolz auf Victor sein. Und trotzdem hat es dann letztlich doch nur zu einem Punkt gegen die ost-west Falen gereicht. Dabei standen die unter Schock, weil Ansgar Brinkmann nun doch noch nicht hinter schwedische Gardinen muss. Er ist unter der Woche wegen Völkermord, Fahnenflucht und terroristischen Aktivitäten in ost-west Kabul zu einer Geldstrafe von 42.000 Euro verurteilt worden. Das Geld geht an eine gemeinnützige Einrichtung, ne Bielefelder Kneipe oder so."


    Was ist denn das für ein dummes Arschloch??? Sorry, 11 Freunde, DAS is Satire, er hier schreibt von Völkermord, das finde selbst ich nich komisch. Würde ich mich auf sein Niveau runtersaufen, würde ich sagen, den guten Marcel hat der Adolf vergessen...


    ...aber sowas sagt man ja nicht, wenn man halbwegs *g* zivilisiert ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!