Sterni lebt !

  • Er war heute bei unserem B-Jugend Tunir in Tengern zusammen mit Sasa Janic als Stargast angekündigt.
    Autogrammstunde etc.
    Leider mussten wir nach der Vorrunde die Segel streiche und konnten deshalb den König der Sonnenbank nicht mehr live erleben :D
    Trotzdem, für solche Auftritte ist Sterni bestens geeignet. Der sollte WM -Botschafter oder sowas in der Art werden......

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • ich hab mir in der winterpause mal aus langeweile die bundesliga classics auf dsf angeschaut: saison 95/96, 33. spieltag, als sternkopf den kfc uerdingen auswärts mit zwei traumtoren allein erlegt hat... :unschuldig:


    ich frag mich immer noch, warum er heute da steht, wo er steht, ob er jemals wieder irgendwo richtig fuß fasst, zum beispiel bei uns. :D ich verstehs nicht. :nein:

    jaja, deine mudder.

  • gedenkt der eigentlich noch ne minute bei uns zu spielen?

  • Also, ich fürchte, Sterni würde selbst bei seinem eigenen Abschiedsspiel nicht mehr auflaufen... :P

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Finds auch witzig, dass Sterni jedesmal im Kicker im Vorbericht noch im Kader des DSC auftaucht...Steht dann immer bei "Es fehlen"... Als wenn der irgendwem bei unserem derzeitigen Kader fehlen würde !!:arminia:


    So ein ruhiges Leben wie Sterni hätten viele sicher auch gerne, braucht nicht gross was tun und bekommt dank eines "Lamm-Vertrages" immer noch reichlich Kohle :pillepalle:

    :head: Geboren in Bielefeld :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!