wo ist eddie..... ?

  • Zitat

    Original von cosima
    eddie ist ca. 4 - 5 tage off.
    formatiert seine festplatte.


    Da braucht man vielleicht 4-5 Stunden, aber doch nicht 4-5 Tage für. :pillepalle:


    Zitat

    Original von cosima
    soll alle von ihm grüßen


    Danke für die Grüße!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Naja, wenn man seine Festplatte formatiert und dann vielleicht merkt, das man seine Windows-CD verlegt hat, kanns schon einige Tage dauern :lol: Wahrscheinlich dauerts auch 4 Tage bis das Internet für ihn wieder zugänglich ist.

  • Ich hab mal irgendwann die Zeit gestoppt, wie lange es dauert zwischen der Kiste platt zu machen und dann wieder online zu sein. Damals hatte ich noch einen P2 400 Mhz. Der ganze Spass dauerte knapp 2 Stunden. Bis aber alles wieder so war, wie ich es haben wollte vergingen auch einige Tage.

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Da braucht man vielleicht 4-5 Stunden, aber doch nicht 4-5 Tage für. :pillepalle:


    :lol: aber echt.
    danke auch für die grüße und back

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Da braucht man vielleicht 4-5 Stunden, aber doch nicht 4-5 Tage für.


    Doch! Wenn man wie Eddie seine Festplatte mit dem Schwert formatiert!!! :D

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Doch! Wenn man wie Eddie seine Festplatte mit dem Schwert formatiert!!! :D


    Oh, sorry! Das konnte ich natürlich nicht wissen. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich glaub das problem sind die haare....der junge sieht nix.... :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Also als ich ihn gegen Hannover gesehen habe, hatte er die Augen noch frei. Weis allerdings nicht wie schnell Eddies Haare wachsen. Wahrscheinlich dreimal so schnell wie normal :D :D

  • Ihr seid doch alle fertig hier... *lol* *lol*


    Geiler Topic :lol: gibts ja nix.


    Also um Euch eben aufzuklären, Erstmal musste ich 5 CDs mit den wichtigsten Daten brennen, danach ging das Teil zum Kumpel, denn ich bin ein DAU und das Formatieren hab ich noch hinbekommen (geiles Gefühl übrigens, so ein 'format c:/', müsst ihr auch mal... :D )


    Naja, dann Samstag Bremen, Sonntag meinte er, Mainboard erkennt nur bis 30GB-Platten, also müsse er mit Hilfe irgendeiner Company erstmal ein BIOS-Flash machen, die sind aber erst Montag wieder da, irgendwie ist ihm dann noch Win abgesegelt, weil nur 128 MB da waren, XP brauch aber min. 256, also Dienstag noch eben das umgebastelt, zwischendurch musste er und ich auch noch arbeiten., Montag abend hat er mir noch'n Monitor besorgt, weil 15 Zoll war mir langsam bisschen zu klein und gestern hatte ich die Kiste wieder.


    Und nun rast ich hier fast aus, weil sich die Hälfte nur mit Mühe nachinstallieren lässt, weil ich natürlich meine Passwörter irgendwie mitformatiert habe *grummel* aber das wird langsam... GANZ langsam *halt dau ist* *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    [...]irgendwie ist ihm dann noch Win abgesegelt, weil nur 128 MB da waren, XP brauch aber min. 256, [...]


    Ich hab 'n Rechner bei mir stehen (ist zwar nicht mein Hauptrechner, sondern der Server für 'n DSL-Netzwerk), aber der läuft mit 128 MB und mit XP und das alles einwandfrei. Es ist auch überall zu lesen, dass XP mit 128 MB läuft. Naja...vielleicht Zufall, dass der bei dir dauernd abgeschmiert ist.
    Hauptsache die Mühle läuft wieder, und du kannst ab jetzt wieder an unser aller Schwachsinn :D teilhaben.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich hab 'n Rechner bei mir stehen (ist zwar nicht mein Hauptrechner, sondern der Server für 'n DSL-Netzwerk), aber der läuft mit 128 MB und mit XP und das alles einwandfrei. Es ist auch überall zu lesen, dass XP mit 128 MB läuft. Naja...vielleicht Zufall, dass der bei dir dauernd abgeschmiert ist.
    Hauptsache die Mühle läuft wieder, und du kannst ab jetzt wieder an unser aller Schwachsinn :D teilhaben.


    swb G linke Klebe


    Was meinste, was ich am meisten bei der ganzen Scheiße vermisst habe? *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!