Exotische Biere in Bielefeld?

  • Wer in Bielefeld führt denn Schultheiss? Hab mir neulich erst ein paar Fläschchen aus Berlin mitgehen lassen. Oder ist der Thread hier inzwischen für Etiketten-Sammler? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wer in Bielefeld führt denn Schultheiss? Hab mir neulich erst ein paar Fläschchen aus Berlin mitgehen lassen. Oder ist der Thread hier inzwischen für Etiketten-Sammler? :D


    Es gab in Bielefeld früher mal Kneipen die Schultheiss ausgeschenkt haben. Ich weiss aber nicht ob die das jetzt noch tun...

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wer in Bielefeld führt denn Schultheiss? Hab mir neulich erst ein paar Fläschchen aus Berlin mitgehen lassen. Oder ist der Thread hier inzwischen für Etiketten-Sammler? :D


    schultheiss habe ich in berlin während der grünen woche
    zu mir genommen :D


    wollte kein thema extra aufmachen, wo es doch hier
    auch reinpasst :)

    ⚫⚪🔵

  • Also vollkommen off-topic hier. Moooooooooooddd!



    :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wer in Bielefeld führt denn Schultheiss? Hab mir neulich erst ein paar Fläschchen aus Berlin mitgehen lassen. Oder ist der Thread hier inzwischen für Etiketten-Sammler? :D


    Neben dem Pappelkrug in Dornberg gibt es einen kleinen Getränkefachhandel. Als ich kürzlich dort war, hat der Besitzer für einen Kunden speziell Bier importieren lassen. War anschließend zwar etwas kostspieliger, aber ich glaube, dass man dort - auf Wunsch - nahezu alles bekommen kann.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Naja, versuchen kann man es im Zweifel zumindest :) Die Versuche, die ich bisher gestartet habe, endeten aber leider immer am Horizont des den Laden versorgenden Großhändlers, auch wenn das vorhandene Sortiment manchmal Hoffnung auf mehr machte.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!