Thomy71 feiert...

  • ...erst seinen Geburtstag und dann die empfindliche Klatsche für den HSV! Zu beidem meine allerherzlichsten Glückwünsche!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja Thomy,


    wenn schon keine der aktiven Luschen an dich denkt, von mir aber ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit und Glück. Hättest im letzten Trainings-Threat aber nicht so massiv auf deinen bevorstehenden Geburtstag hinweisen müssen. :lol:
    Wir hätten Dich schon nicht vergessen................obwohl,.........wenn ich mir die letzten Listings so anschaue.....naja, lassen wir das.


    Viel Spass noch


    Toppi

    Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, anstatt die gewöhnlichen um uns herum in solche zu verwandeln.

  • und was für einen herzlichen Glückwunsch ich Dir Wünsche! Muss doch einem meiner "Packesel" alles Gute wünschen - geht doch nicht anders.
    Viel Spaß beim Feiern wünscht
    Balli

  • Von mir auch alles Gute nachtrgälich, alter Hamburger :).


    Denke mit dem Pokalfinale und dem Aufstieg in die zweite Liga wird dein jetziges Lebensjahr mit Sicherheit ein voller Erfolg ;) ...


    Grüßle, Sebastian!

  • jau, alle gute nachträglich. hoffe, es gab genug geschenke.
    heute ist nämlich nichts drin :P

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Huuuuuch, hier war ja auch noch ein Thread! Na, dann auch allen Nicht- und Neben-Luschenspielern noch ein dickes Dankeschön für die guten Wünsche :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!