Wo is die Viktoria Straße?

  • Kann mir mal jemand sagen wo die Viktoria Straße is?? das die in Bielefeld mitte is weiß ich aber wie kommt man da hin??


    An besten mit welcher Stadtbahn usw?

  • Steige in irgendeine Stadtbahn und bei "Rathaus" aus. Dann gehst Du zwischen altem und neuem Rathaus geradeaus Richtung Osten. Schwupps, bist Du in der Viktoriastraße.


    <klugscheiss>
    Oder meintest Du, Deiner Überschrift nach zu urteilen, eine Dame, die Viktoria Straße heißt? Tut mir leid, die kenne ich nicht...
    </klugscheiss>


    http://www.bielefeld.de/de/sta…=&strasse.x=0&strasse.y=0

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Steige in irgendeine Stadtbahn und bei "Rathaus" aus. Dann gehst Du zwischen altem und neuem Rathaus geradeaus Richtung Osten. Schwupps, bist Du in der Viktoriastraße.


    <klugscheiss>
    Oder meintest Du, Deiner Überschrift nach zu urteilen, eine Dame, die Viktoria Straße heißt? Tut mir leid, die kenne ich nicht...
    </klugscheiss>


    http://www.bielefeld.de/de/sta…=&strasse.x=0&strasse.y=0


    meinst du diese kleine gasse wo man auch wenn man ganz nach unten geht dann irgentwasnn rechts zum Real kommt?

  • Oh, der Herr kommt aus New York? Oder wie habe ich das mit der "kleinen Gasse" zu verstehen? Das ist ne ganz normale Straße, es passen immerhin zwei Busse aneinander vorbei... aber das mit dem Real stimmt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Oh, der Herr kommt aus New York? Oder wie habe ich das mit der "kleinen Gasse" zu verstehen? Das ist ne ganz normale Straße, es passen immerhin zwei Busse aneinander vorbei... aber das mit dem Real stimmt.


    Naja kenne mich halt nicht so gut aus wohne noch net alzulange hier in bielefeld^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!