Kostenlose PSP gefällig? Näheres HIER!

  • So, derselbe Anbieter der auch die diversen IPOD bereits nach Deutschland geschickt hat, hat nun ein neues Angebot drin.
    Man kann diesmal für 5 Freunde eine kostenlose Sony PSP bekommen!


    Es ist GENAU DERSELBE Anbieter der auch bereits ein Mitglied hier im Forum einen IPOD geschickt hat.
    Es klappt auf jeden Fall.


    Linkt entfernt


    Dies ist eine Anleitung die ich geschrieben habe!



    Viel Spaß,




    Gönner: "Also, wer da das Schneeballsystem (verboten) nicht sieht. :nein: "

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich habe meinen iPod ebenfalls von der Seite erhalten. Bilder gibts hier auf keinen Fall!Wir verzichten auch gern auf "Erfahrungsbrerichte", die diese Art von system gut heißen. Danke! .


    Was mir aber auf die Nerven geht, sind solche Threads. In jedem Forum, in dem ich bin, wurden schon tausende solche Threads eröffnet. Manche Leute können es einfach nicht sein lassen. ;)


    \\Achja: Bzgl. Schneeballsystem, da sind die Meinungen geteilt. Viele Leute behaupten, freepay sei deshalb kein Schneeballsystem, da niemand dazu gezwungen wird, Leute zu werben oder Geld auszugeben.


    Hier wird es jedenfalls nicht geduldet, deshalb ist die Diskussion überflüssig und hier ist nu auch dicht.


    Gruß Richie

    3 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!