Altbundespräsiden Rau ist tot

  • Zitat

    Original von t-online.de
    Alt-Bundespräsident Johannes Rau ist tot. Wie sein Büro mitteilte, ist der 75-Jährige am Freitagmorgen um 8.30 Uhr in seiner Berliner Wohnung gestorben. Rau war seit längerem schwer krank und musste deswegen zuletzt mehrere öffentliche Auftritte absagen. So konnte er auch nicht an einem Empfang teilnehmen, den Bundespräsident Horst Köhler zu Raus 75. Geburtstag am Montag vergangener Woche in Berlin gegeben hatte.

  • Mein Beileid! Johannes Rau war ein sehr sympatischer Politiker mit viel Charisma. Er wird eine Lücke in NRW und Deutschland hinterlassen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das es sogar ne Schweigeminute beim Spiel FCB - Gladbach gibt hätte ich jetz nicht gedacht, wird es das bei uns auch geben??


    Ich mochte Rau schon gut leiden, aber man schätzt ja auch erst Leute wenn man sie nicht mehr hat. Mein Beileid für mich einer der größten Deutschen Politiker nach Adenauer.

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!