Böhse Onkelz - Kevin im Koma ...

  • Hauptsache, es hat keine Krankenkasse belastet :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • na thomy, lass mal die kirche im dorf. wieviele deiner brüder im geiste werden ihr leben lang auch nur die sozialsysteme belasten ohne der gemeinschaft je irgendetwas außer leere bierpullen zurückgeben zu können. die werden auch behandelt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    na thomy, lass mal die kirche im dorf. wieviele deiner brüder im geiste werden ihr leben lang auch nur die sozialsysteme belasten ohne der gemeinschaft je irgendetwas außer leere bierpullen zurückgeben zu können. die werden auch behandelt.


    Nun, erstmal kann sich kein Verein seine Fans und deren Lebenseinstellung aussuchen. Und zum anderen, auch wenn du es mir nicht zutraust: Zu der von dir zitierten Art, die Zeit bis zur Beerdigung rumzubringen, hätte ich durchaus auch Meinungen und Vorschläge, die ich wegen mangelnder Kongruenz mit dem Grundgesetz lieber für mich behalte ;)


    Außerdem wollte ich durchaus nicht andeuten, daß "Kevin" nicht hätte behandelt werden sollen. Vielmehr wollte ich meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, daß er nicht alle GEMA- Einnahmen verkokst hat, sondern einen Rest Kohle und Anstand hat, die Folgen selbst zu bezahlen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Kevin is ja zur zeit in ner rehaklinik.. und die rehaklinik is gerade mal 2 minuten fussweg von mir entfernt. Gut, dass es weiterhin mit ihm berg auf geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!