Davis Cup: Deutschland - Frankreich

  • Heimspiel in Halle:


    Vom 10 bis zum 12. Februar spielen die Deutschen im Davis Cup gegen Frankreich.
    Es ist das erste Spiel des Aufsteigers Deutschland in die höchste Klasse seit dem Abstieg vor einigen Jahren.
    Teamchef Patrik Kühnen wird auf die deutschen Stars wie Nicolas Kiefer (ATP 23), Tommy Haas (ATP 44), Florian Mayer (ATP 63) und den für Blau-Weiss Halle in der Tennis-Bundesliga spielenden Alexander Waske (ATP 111) zurückgreifen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    gehst du wieder hin??


    macht spass live dabei zu sein, als das ganze im Fernsehen zu verfolgen. Lust hätte ich wohl auch :)


    Ich denke nicht. Fussball geht ja erstmal vor ;)
    Aber vieleicht gehe ich kurzfristig noch mal 1 Tag hin.

  • also Tennis in Halle finde ich richtig schwach, weil dieser Rasenbelag höchstens eine Ballwechsellänge von drei Schlägen zu lässt, aber Australien Open gerade ist einfach nur HAMMER GEIL!!!

  • Zitat

    Original von ossI
    also Tennis in Halle finde ich richtig schwach, weil dieser Rasenbelag höchstens eine Ballwechsellänge von drei Schlägen zu lässt, aber Australien Open gerade ist einfach nur HAMMER GEIL!!!


    Jo, dass war ein Hammer Spiel! Schade das Haas am Ende doch verloren hat!

  • ich geh eigtl. immer ganz gerne zum GWO...
    vlt. auch deswegen weil es das einzige Event ist in Halle...


    Davis Cup werd ich mir wohl angucken...

  • Das erste Spiel geht wohl schon daneben. Kiefer verliert grade.
    Im 3. Satz jetzt 3:0 hinten. Am Ende des 2. gabs eine strittige Entscheidung für Frankreich.
    Das GWO ist schon sehr gut gefüllt. war eben auch kurz da und hab die Nationalhymne gehört sowe den ersten Satz gesehen.

  • Das Publikum in Halle pfeift jetzt so gnadenlos den Franzosen und den Schiri aus wie man es sonst nur auf der Alm sieht :lol:
    Jetzt denken die da dran abzubrechen. Nach jeder knappen Entscheidung die komischerweise immer für Frankreich gegeben wird, drehen da alle erstmal durch :D

  • das ist echt krass wie die beschissen werden!!!!


    Aber endlich mal wieder Tennis, wie zu besten Beckerzeiten

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Tja, da war die Bild mal wieder etwas voreilig, die vor ein paar Tagen noch fragte "Können 'wir' den Daviscup gewinnen" oder so ähnlich. Nur weil das komische 1-Jahres-Ranglistensystem, das die gute alte Weltrangliste abgelöst hat, mal zwei von unseren Schlaffis in die Top 10 gespült hat.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!