grüße an den silver bug mit dsc-aufkleber

  • falls derjenige, der heute morgen mit seinem vw käfer und dem angekuddelten 70iger jahre arminia aufkleber von adidas auf der heckscheibe den owd befahren hat hier lesen sollte, möchte ich schön grüßen. ich habe großen respekt vor leuten, die sich mit nicht funktionsgerechten autos durch den winter kämpfen. demnächst beim frontscheibe abwischen aber bitte die spur halten *g*


    ich war mit einem blauen cooper unterwegs und der wollte sich einfach nicht überholen lassen *g*. leider habe ich dann an der ampel auf das falsche pferd gesetzt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    demnächst beim frontscheibe abwischen aber bitte die spur halten *g*


    Wieso, hast du dich dadurch beim Rasieren geschnitten? :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • so wie mein wagen hoppelt, müsste ich schon den freitod wünschen, um da drin mit der klinge zu hantieren. aber sah wirklich ulkig aus, offenbar konnte man den käfer auch mit einem handtuch steuern.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!