wmv ohne Windows media player?

  • Hab da mal so ne dumme Frage... habe unter Windows xp den WMP deinstalliert und kann jetzt keine wmv Dateien mehr abspielen. Benutze normalerweise winamp mit powerplayer 2. Dort kommt bei wmv Dateien jetzt die Fehlermeldung incompatible media. Habe es schon alternativ mit media player classic inklusive k-lite codec pack probiert, aber das brachte auch nix (konnte nicht gerendert werden) Was kann man tun? Gehört der WMP ZWINGEND ins System um wmv abzuspielen?

  • So weit ich weiß, kann der VLC-Player ziemlich alles an Dateiformaten abspielen, und beinhaltet diemeisten gängigen Codecs... kann ich aber nich garantieren..

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Hab da mal so ne dumme Frage... habe unter Windows xp den WMP deinstalliert und kann jetzt keine wmv Dateien mehr abspielen. Benutze normalerweise winamp mit powerplayer 2. Dort kommt bei wmv Dateien jetzt die Fehlermeldung incompatible media. Habe es schon alternativ mit media player classic inklusive k-lite codec pack probiert, aber das brachte auch nix (konnte nicht gerendert werden) Was kann man tun? Gehört der WMP ZWINGEND ins System um wmv abzuspielen?


    Kann man den WMP nicht auch nochmal gratis downloaden wenn man den möchte? Bin mir aber nicht sicher ?( ;) Hier hab ich was gefunden: http://www.chip.de/downloads/c…d3b810740647cb708417faa90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!