Wie alt seid ihr wirklich?

  • Zitat

    Original von Block 3
    ich hatte bereits vor dem thread hier den test gemacht, ich bin 3,9 jahre älter in dem test.


    geil.


    ich bin 10 :lol:

  • Zitat

    Original von Block 3
    @ dabro bist du in dem test 10 jahre alt oder bist du 10 jahre älter???


    ...oder 10 jahre jünger


    Ich bin laut dem Test 13 Jahre alt

  • Zitat

    Original von Block 3
    @ dabro bist du in dem test 10 jahre alt oder bist du 10 jahre älter???


    ich bin 10,2 jahre und damit 5,8 jahre jünger.

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    20,0 Jahre


    abzüglich:

    -0,7 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    19,3 Jahre

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also warum sollte ich denn jetzt bei Dir das Ergebnis noch einmal posten? ;) Verstehe ich jetzt nicht! ?(


    Außerdem ist mein biologisches Alter viel älter als mein wirkliches Alter und eigentlich könnte ich schon mal anfangen meine Rentenunterlagen zusammenzusuchen!


    Wahres Alter: 36
    Biologisches Alter: 44 1/2 Jahre


    Ist schon beachtlich was man mit Rauchen und manch anderen Sachen, aber nicht saufen, so alles verursacht!


    Aber und das darf ich kurz einmal anmerken, ich habe auch den Test für den Sexperten gemacht und alle Fragen richtig beantwortet!
    Also bin ich sozusagen, der Dr. Sommer des Bravodsc4ever-Forums, habt ihr Fragen oder Sorgen meldet Euch doch bitte erst morgen! :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Coole Sache, hab das auch mal gleich ausprobiert das ist dabei heraus gekommen:



    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    23,0 Jahre


    abzüglich:

    -2,0 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    21,0 Jahre



    Coole Sache ich fühle mich tatsächlich nicht wie 23 ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Hast du wirklich solche Mittel nötig, um User bei dir ins Forum zu locken! :nein:


    wie meinstze das denn??

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ich wollte nur ein paar auf "mein" forum aufmerksam machen.
    da arminia.foros.de bei weiten nicht so gut besucht ist wie das hier.
    wollte nicht in konkurenz zu diesem forum hier tretten. da kommt keiner ran.
    würd mich nur freuen, wenn einige auch mal bei mir posten würden.
    wenn du DSC4ever das nicht möchtest unterlasse ich dies. wollte hier keinen abwerben. also bitte nicht sauer sein.
    bei http://www.arminia.foros.de wurde auch für dein forum geworben. eine hand wäscht die andere. nur gemeinsam sind wir stark. :head:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Also deine Werbung stört mich eigentlich nicht. Ich heiße ja nicht wie ein gewisser User bei dir, denn mich dann gleich persönlich angreifen mußte! :D


    Aber laß uns das Thema jetzt bitte beendet. Gehört ja nicht in dieses Thema! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!