Neue Humor- und Satireseiten!

  • Hallo allerseits!


    Die meisten von Euch kennen schwarzweissblau.de seit längerem als Arminia-Fanpage mit Fotos und Spielberichten. So weit, so gut. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist das Ganze allerdings nur ein großangelegtes Täuschungsmanöver! In Wirklichkeit ist schwarzweissblau.de nämlich eine Humor- und Satireseite, die mit den ganzen Fotos nur Eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, um anschließend ihre wahren Absichten zu verfolgen! Hier ist der Beweis:


    • In Rolands Welt decken die Reporter der "Alten Blättischen Zeitung" schonungslos die neuesten Machenschaften von Arminias Sparminister Roland K. auf - da bleibt kein Auge trocken, weil man schließlich auch mit Wasserkraft Geld machen kann! Und wie man weiß, bröckelt in Bielefeld ja nicht nur Arminias Finanzgebäude an allen Ecken und Enden...


    • Das Vereinikon ist das ultimative Vereinslexikon mit Daten und Fakten, die noch nie jemand gewußt hat und die auch niemals jemand wissen wird. Hier lest Ihr spannende Geschichten darüber, warum ein bestimmter Verein gerade diesen seltsamen Namen trägt oder welche Mysterien sich in der Vereinsgeschichte verbergen! Wer weiß - vielleicht ist manches davon ja sogar wahr...


    Außerdem ganz neu im Programm: Sensationelle neue Erkenntnisse zur Fußball-WM und zu den unglaublichen Auswüchsen des Sponsorings. Und natürlich auch weiterhin alle Folgen unserer Mystery-Serie Arminia X. Viel Spaß beim Lesen! Aber schnallt Euch lieber an, damit Ihr beim Lachen nicht vom Stuhl fallt...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

  • Mensch Toto, Ihr hackt aber auch wirklich auf 'uns Roland' rum :lol: ... würd aber auch gerne mal wissen, wo wir wohl ohne ihn stehen würden.


    Und auch insgesamt find ich unseren Vorstand ja eigentlich ziemlich bodenständig - und somit auch mitverantwortlich dafür, daß wir es immer irgendwie dann doch noch wieder hoch in Liga 1 geschafft haben.


    Aber dennoch mag ich Eure ganz persönliche Satire :) Man muss sich auch selbst verarschen können - auch wenn man der bei weitem kultigste Verein Ostwestfalens ist ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!