Markus braucht Hilfe!

  • ich war auch bei dem benefiz abend in schildesche, und kann euch nur raten kommt alle und lasst euch typisieren.

    Nach dem Spiel ist vor dem McDonalds!

  • Tja eine wahrlich traurige Sache.


    Markus ist nämlich ein ziemlich gut bekannter Freund von Mitgliedern unseres Fanclubs und hat uns auch noch grad vor kurzem bei einem Fanclubturnier in HH begleitet.


    Daher habe ich auch gestern gespendet und hoffe, das die Typisierung positiv ausfällt.

    Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod.
    Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, es ist viel ernster als das.

  • Ich war gerade bei uns in der Schule und habe mich typisieren lassen. Um 10.00 Uhr ging es los und es war schon ein unheimlicher Andrang. Hoffentlich findet sich ein passender Spender.


    Auf geht´s.


    Die Aktion läuft heute noch bis 16.00 Uhr in der Marienschule, Bi-Schildesche, Sieboldstraße.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dienachricht ist zwar schon etwas älter, aber als Weihnachtsgeschenk für Markus wurde ein passender Spender gefunden !!


    Ob er je wieder komplett gesund sein wird, wird sich allerdings erst in den nächsten op's entscheiden...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!