Ingolf Lück eben bei RTL redet PRO ARMINIA

  • Ich wusste nicht genau wie ich den Titel nenne sollte, aber gerade läuft auf RTL Typisch Mann typisch Frau.


    Eben mussten sich viele Leute Bildermerken, und unter anderem war bei den Bildern dort ein Bild vom Spiel Arminia gegen den HSV dabei, was mich schoneinmal sehr gefreut hat.


    Aber das allerschönste war gerade, dass Ingolf Lück gesagt hat, als er etwas malen sollte, was seiner Meinung nach schön sei:


    "SCHÖN, wäre wenn Arminia Bielefeld nächstest Jahr im Championsleague Finale 3:0 gegen Real Madrid gewinnen würde, aber das kann ich so schlecht malen"



    Hach, das tut so gut das gerade gehört zuhaben, ich weiß nicht aber mir gehts gerade sehr viel besser^^



    Wollt ich nur mal gerade sagen für die leute die die Sednung nicht sehen, dazu muss gesagt werden ich sehe die auch nicht, hab sie nur nebenbei laufen^^

  • Ja, das ist auch noch ein guter Punkt, Rudi Assauer saß ja nur 3 Plätze daneben und hatte irgend ein Schalke Schiff gemalt.


    Also wenn wir diese Aussage mal in Hinblick auf das Schalke Spiel demnächst bei uns auf der Alm betrachten, dann haben wir verbal schoneinmal gewonnen :arminia:

  • Aber es war 3 mal Bielefeld in die Sendung.
    Bei die Bilder die mann/frau sich merken sollten war auch noch n Bild dabei von n gefaulter Bielefelder.


    Gruss Arie

    :hi: Gruss aus Holland :D

  • Und ich habe auch gleich die plausible Erklärung für den "großen" Anteil Bielefelder Sachen in der Sednung.


    Diese Tests mit den Bildern wurden von einem Professor der Bielefelder Uni erstellt, er war ja auch mehrere Male im Interview zu sehen.


    Ingolf FOR Stadionsprecher !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()

  • Zitat

    Original von Matze136


    Ingolf FOR Stadionsprecher !!!


    Soweit würde ich nun aber auch nich gehen, schließlich haben wir mit Lothar den besten Stadionsprecher der Republik;)

  • Zitat

    Original von Matze136
    Und ich habe auch gleich die plausible Erklärung für den "großen" Anteil Bielefelder Sachen in der Sednung.


    Diese Tests mit den Bildern wurden von einem Professor der Bielefelder Uni erstellt, er war ja auch mehrere Male im Interview zu sehen.


    Ingolf FOR Stadionsprecher !!!


    Und ich kenne seine wissenschaftliche Mitarbeiterin, die u.a. auch diese Bilder ausgewählt hat und nicht selten schon mit mir auf der Alm gesehen wurde. Ich kann die Theorie also nicht nur bestärken, sondern 100% versichern, das es sich hierbei keinsten Fall um einen Zufall handelt. :)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Soweit würde ich nun aber auch nich gehen, schließlich haben wir mit Lothar den besten Stadionsprecher der Republik;)



    Dann soll Ingolf diesen schwulen Schüler da verdrängen...

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Soweit würde ich nun aber auch nich gehen, schließlich haben wir mit Lothar den besten Stadionsprecher der Republik;)


    Sorry, so genau kenne ich mich bei euch nicht aus. Lothar ist nicht die Schlaftablette, die gegen den HSV so eingeheizt hat, oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bono Vox
    Sorry, so genau kenne ich mich bei euch nicht aus. Lothar ist nicht die Schlaftablette, die gegen den HSV so eingeheizt hat, oder? :rolleyes:


    Nein, Du meinst Stephan Schueler.


    Aber habt Ihr ne Ahnung, was so ne Stunde Ingolf Lück kostet? Kommt mir nicht mit "Er tut's ja gerne für den Verein" ... der Mann ist Freiberufler und muss auch sehen, wo er bleibt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kontakt & Management



    Ingolf Lück c/o


    connACT GmbH
    Hansemannstrasse 17-21
    50823 Köln


    fax +49 221 310 3906
    e-mail einsle@connact.de


    Autogramme können wir Ihnen jederzeit zusenden,
    nur bitte den frankierten Rückumschlag nicht vergessen!






    Du kannst dich ja mal infomieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!