Schon wieder ein Jahr älter, das gibts doch nich...

  • Seh ich das richtig, hat hier denn noch keiner 'n Threat aufgemacht um uns allen zu gratulieren?
    Gestern vor drei Jahren hat dsc4ever dieses Forum eröffnet und dadurch direkt x-man, Bennobarkeeper, barcelona, KSV-Jens, Marius, Arminia-Star, Flori und mich in seinen Bann gezogen. (Viele weitere User ließen nicht lange auf sich warten und stießen in den folgenden Tagen, Wochen und Monaten dazu.)
    Unglaublich, dass das schon wieder drei Jahre her ist und deshalb sag ich erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke an alle, die sich mit diesem Forum viel Mühe machen! Weiter so!


    swb Gruß linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Auch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch!


    Ich wüsste wirklich nicht wie ich sonst den alltäglichen Wahnsinn überstehen würde... ;)


    Weiter so! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Seh ich das richtig, hat hier denn noch keiner 'n Threat aufgemacht um uns allen zu gratulieren?
    Gestern vor drei Jahren hat dsc4ever dieses Forum eröffnet und dadurch direkt x-man, Bennobarkeeper, barcelona, KSV-Jens, Marius, Arminia-Star, Flori und mich in seinen Bann gezogen.
    Unglaublich, dass das schon wieder drei Jahre her ist und deshalb sag ich erst mal: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Danke an alle, die sich mit diesem Forum viel Mühe machen! Weiter so!


    swb Gruß linke Klebe



    gratulation und herzlichen dank, dass ich min. 3 std. am tag in diesem
    wunderbaren forum unterwegs bin, obwohl ich in der zeit etliche alte damen
    hätte über die straße führen können :lol: (oder tausende von anderen guten taten.)


    im ernst: danke, ihr seit die größten:Hail: WIR LIEBEN EUCH:love:


    :saufen: prost

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Auch von mir vielen Dank an die Gründerväter!


    So mancher meiner 14-Stunden-Arbeitstage ließe sich ohne dieses Forum vielleicht auch in zehn Stunden runterreißen - aber wer will das schon?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auch von mir vielen Dank an die Gründerväter!


    So mancher meiner 14-Stunden-Arbeitstage ließe sich ohne dieses Forum vielleicht auch in zehn Stunden runterreißen - aber wer will das schon?


    Völlig richtig, Horst. Aber... wenn's Spaß macht ;).
    Glückwunsch an uns!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Och ist es wahr? Seit nunmehr 3 Jahren geistert man hier in diesem Forum herum?


    Na dann dsc4ever alles Gute zu Deinem Forumsgeburtstag. Die 3 Jahre gingen wirklich schnell rum kann man nicht anders sagen und Spaß macht es auch noch immer. Sind mehrere Stunden am Tag die man hier so verbringt, aber missen möchte ich sie auch nicht mehr!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • ui, was sehe ich denn da :D


    indi ist auch seit anfang an dabei, ja und gratuliert doch gleich mal mit :arminia:


    in den drei jahren hat die indi viel erlebt im forum und auch viele verteufelt. Ihr hat es spass gemacht.


    Hoffen wir mal auf viele weitere Jahre. Mal sehen, wenn ich als nächstes verteufel :D :P

  • Hui 3 Jähriges :D


    Kommt mir schon viel länger vor.....


    Glückwunsch und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit an die neuen Mods, und auf viel Spass an und mit den alten und neuen Benutzern.


    PS: Danke an alle User, ihr beebt das Forum. Ich möchte besonders Herford danken für kostliche Beiträge bei denen ich immer Tränen lachen muß :)

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!