Wer wird Bundeskanzler(in)?

  • Wer wird Bundeskanzler(in)? 0

    1. Ein(e) Überraschungskandidat(in) (0) 0%
    2. Guido Westerwelle (0) 0%
    3. Bodo Kirchhof (0) 0%
    4. Edmund Stoiber (0) 0%
    5. Joschka Fischer (0) 0%
    6. Roland Koch (0) 0%
    7. Christian Wulff (0) 0%
    8. Franz Müntefering (0) 0%
    9. Angela Merkel (0) 0%
    10. Gerhard Schröder (0) 0%

    Die Koalitionsumfrage hat mich auf eine schöne Idee gebracht. Schließlich ist ja auch zwischen "SPD-CDU" und "CDU-SPD" ein Unterschied.


    Ich greife jetzt mal einen Tag vorweg: Die "Ära Merkel" welkt dahin. Für mich ist die Frage "Schröder oder Wulff". Was meint Ihr?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wulff wäre auf jeden Fall die beste Lösung! Der ist nich nur sympathisch sondern auch sehr kompetent, nur glaube ich nicht, dass er aus Niedersachsen weggeht... da er das auch gestern bei Sabine Christiansen gesagt hat ...

  • Ich kann nur hoffen das Schröder kein Kanzler wird, wer es dann werden sollte ist mir schon fast egal! Aber (ist meine persönliche Ansicht) ich kann Herrn Schröder langsam aber sicher nicht mehr sehen! Immer dieses aufgesetzte Dauer Colgate Grinsen und dann auch noch so tun als ob er der Größte ist und egal mit wem er spricht so tun als ob man ihm sowieso nichts anhaben kann! Die Umfrage vorhin im Brennpunkt in der ARD fande ich extrem Erstaunlich, denn der Medienkanzler kam bei fast 2/3 der Bevölkerung gestern sehr schlecht weg und das heißt schon was! Übrigens fande ich persönlich den Wahlkampf von Schröder auch nicht toll, denn er hatte keine großartigen Programme und konnte wie gesagt nur grinsen und zwar so ein Grinsen das ich es nicht mehr sehen kann. Deshalb alleine schon darf Schröder kein Kanzler werden, da er gestern extrem Prolletenhaft über den Bildschirm kam und sowas darf nicht auch noch belohnt werden!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Ich kann nur hoffen das Schröder kein Kanzler wird, wer es dann werden sollte ist mir schon fast egal! Aber (ist meine persönliche Ansicht) ich kann Herrn Schröder langsam aber sicher nicht mehr sehen! Immer dieses aufgesetzte Dauer Colgate Grinsen und dann auch noch so tun als ob er der Größte ist und egal mit wem er spricht so tun als ob man ihm sowieso nichts anhaben kann! Die Umfrage vorhin im Brennpunkt in der ARD fande ich extrem Erstaunlich, denn der Medienkanzler kam bei fast 2/3 der Bevölkerung gestern sehr schlecht weg und das heißt schon was! Übrigens fande ich persönlich den Wahlkampf von Schröder auch nicht toll, denn er hatte keine großartigen Programme und konnte wie gesagt nur grinsen und zwar so ein Grinsen das ich es nicht mehr sehen kann. Deshalb alleine schon darf Schröder kein Kanzler werden, da er gestern extrem Prolletenhaft über den Bildschirm kam und sowas darf nicht auch noch belohnt werden!


    Nach deiner Argumentation
    kann ich auch sagen ich hab keinen Book Angie " wenn man mich auf den Kopf stellt lächel ich " zu sehen, deswegen soll ein anderer kanzler werden.....


    Überings solltest du wissen das diese Wahl durch die Themen entschieden wurden....auch wenn du sicher enttäuscht wurdest, dass die meisten Deutschen nunmal Soziale Gerechtigkeit nicht aufkosten von Radikalreformen verlieren wollen........

  • Schröder hat es am Sonntag einfach übertrieben. Ich habe einige SPD ler in meinem Freundfeskreis und sogar für die war das zuviel. Ganz zu schweigen von seiner eigenen Frau...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ganz zu schweigen von seiner eigenen Frau...


    Du erregst Neugier. Hat die was dazu gesagt? Wasn?


    Edit: Ich liebe den "Google News"-Service. Einen schönen Artikel zu dem Thema hat zB die FAZ veröffentlicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • +++ Stoiber: Merkel wird Kanzlerin +++


    [10.45]CDU-Chefin Angela Merkel wird Angaben des bayerischen Ministerpräsident Edmund Stoiber zufolge Bundeskanzlerin einer Großen Koalition. Das teilte Stoiber laut Informationen der Nachrichtenagentur in einer Schaltkonferenz des CSU-Präsidiums mit. Der CSU-Chef übernimmt in einer Großen Koalition das Amt des Ministers für Wirtschaft und Technologie. Über die weiteren Positionen der Union soll erst nach Abschluss der Koalitionsverhandlungen entschieden werden.





    Quelle ist der Spiegel

  • Jo jetzt ist Merkel die Königin der SPD gg
    zum Glück scheint es eher eine sozialdemokratisches Pogramm zu geben. Der Kündigungsschutz wurde ja schon mal erhalten....


    und das Frau Merkel jetzt eh zu einer Vermittlerin zwischen Kabinett und eigenen Landesregierungen wird, wird sie kaum an Profil gewinnen können und somit spätestens in vier Jahren abgewählt....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich könnt kotzen.. mmmmmäääähhhhrkkkel ...:kotz:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!