• Zum Jahrestag eine Erinnerung an




    KENNY M. CALDWELL


    Alliance Consulting
    NY, World Trade Center, Tower 1, 102nd Floor


    + 11.09.2001



    einen Freund, der immer einen Platz in meinem Herzen haben wird!



    ...und alle anderen, die an diesem Tag ihr Leben gelassen haben!!!

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Das tut mir Leid und die Erinnerung hier finde ich gut von Dir. Auch wenn ich ihn logischerweise nicht kannte! Mittlerweile der 4 Jahrestag, vom Gefühl her meine ich immer noch es wäre gestern gewesen! Aber es ist und es bleibt nicht zu ändern, jedoch eins weiß ich es war nicht das letzte Mal das so etwas in der Art geschah, dafür muß man einen BinLaden und soweiter mittlerweile kennen! Hoffe nur das bei der WM 06 nichts passiert, das soll jetzt nicht heißen das ich es woanders haben möchte, aber ich habe seit ungefähr einem Jahr ein ungutes Gefühl das irgendwas bei der der WM passiert! Wollen eir hoffen das mein Gefühl mich getäuscht hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • schließe mich da arminia77 an.


    bei mir ist es noch einmal gut gegangen, denn eine cousine von mir arbeitete neben dem WTC. Sie sah die beiden Flugzeuge ins Gebäude fliegen und ist dann ganz schnell aus dem Nebengebäude raus. Nochmal glück gehabt. Zu dem Zeitpunkt waren wir auch in Sorge, ob ihr nichts passiert ist.


    Ihr Vater, d.h mein Onkel lebt in Washington D.C. und arbeitet in der Nähe vom Pentagon. Glücklicherweise ist er an dem Tag nicht zur Arbeit gegangen. War natürlich ein Schock.


    Eine andere Bekanntin arbeitet in einem Hospital in New York und musste die ganzen Patienten versorgen, die reingekommen sind.


    Ist schon eine traurige angelegenheit, besonders dann, wenn man einen Menschen "geliebt" hat und er nun nicht mehr da ist.


    *aufsteh für KENNY M. CALDWELL und justdoitDSC...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!