Sammelt jemand von Euch Pannini Fussballbilder?

  • Jeder kennt sie, jeder hatte schon mal welche in der Hand, die Pannini Fussballbilder.


    Sammelt die jemand von Euch?


    Ich habe jetzt wieder das tolle Argument, dass ich zusammen mit meinem Sohn sammele. Ansonsten ist es ja ziemlich bescheuert, in meinem "Alter" im Geschäft nach Fussballbildern zu fragen. Aber wenn mein Sohn dabei ist, sind die Blicke er so in Richtung, "armer Vater muss seinem Sohn unsinnige Sachen finanzieren".
    Habe also Riesenglück, dass mein Sprössling total fussballbegeistert ist.


    Jetzt meine Frage:


    Wenn jemand von Euch sammelt, könnte man dann nicht eine kleine Tauschaktion machen? Käme in jedem Fall billiger, als wenn man jetzt noch 1000 Packungen kaufen muss, nur um fehlende Bilder zu kriegen. Habe schon jetzt pro Packung mindestens 4 Bilder, die ich schon habe.


    Also antwortet bitte mal.

  • in der saison 93/94 und 94/95 war ich voll dabei. seitdem gar nicht mehr.


    aber ich hab in der gs son album und hunderte von stickern geschenk gekricht.


    also ich bin jetz fast feddich, mir fehlen leider 2 stück.


  • Ich sammele sie ebenfalls und das schon seit 1981. Die meisten Dinger hab ich voll bekommen und suche auf Tauschbörsen immer wieder neue Alben oder Bilder. Auch die WMs sammele ich stetig, im Internet findet man auch immer genug Tauschpartner.
    Wenn Du Interesse hast, so über 100 Bilder von 2002/2003 hab ich noch, vielleicht sollten wir mal unsere Listen tauschen, mail mir doch einfach mal.

  • Ich war heute bei der GS um endlich meine Dauerkarte neu drucken zu lassen, als ich vorne im Korb aufgebaut einige Panini Hefe sah; ausserdem war ein Korb mit Arminia Bildern da. Ich fragte was da kostet und man sagte mir, ich könnte die so mitnehmen, ist umsonst. Ich habe ein eingepacktes Heft genommen und stellte fest das da ein paar Bilder drin waren (wegen der Dicke und der Folie). Als ich dann zuhause das Ding auspackte traf mich fast der Schlag. Ich hatte den ganzen Tisch voll Bilder. Habe jetzt alle eingeklebt und es fehlt kein einziges! Die Bilder waren alle im Sammelheft mit drin. :pillepalle: . Naja wer noch welche haben will kan nja hinfahren, waren aber nicht viele da, höchstens 5 Hefte.

  • Also ich glaube kaum das es noch welche gibt. Da waren nur noch 3 oder 4 Stück und der nächste hat auch schon ein mitgenommen. Die haben die ja verschenkt, aber wenn ich mal da bin und ich welche sehe, dann nimm ich eins mit für dich. Bist du auch in Bremen?

  • Zitat

    Original von Flori
    Also ich glaube kaum das es noch welche gibt. Da waren nur noch 3 oder 4 Stück und der nächste hat auch schon ein mitgenommen. Die haben die ja verschenkt, aber wenn ich mal da bin und ich welche sehe, dann nimm ich eins mit für dich. Bist du auch in Bremen?


    Was is denn nu??? Ich brauch noch welche...

  • Zitat

    Original von Flori
    Also ich glaube kaum das es noch welche gibt. Da waren nur noch 3 oder 4 Stück und der nächste hat auch schon ein mitgenommen. Die haben die ja verschenkt, aber wenn ich mal da bin und ich welche sehe, dann nimm ich eins mit für dich. Bist du auch in Bremen?



    Kann leider nicht in Bremen sein, da ich an dem Wochenende gerade umziehe. Stecke voll im Umzugsstress, daher auch keine Zeit eine Liste der Bilder zu erstellen, die mir noch fehlen, bzw. die ich doppelt habe.

  • Zitat

    Original von Flori
    Schick mir mal ne Liste von den Bildern die du noch brauchst. Ich habe ein paar doppelt.


    inner geschäfts gibts die alle umsonst

  • ... irgendwo habe ich noch einen Berg alte Bilder aus den 80er Jahren. Aber ob sich dafür jetzt noch jemand interessiert...?


    Ciao, Toto


    :/: :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    ... irgendwo habe ich noch einen Berg alte Bilder aus den 80er Jahren. Aber ob sich dafür jetzt noch jemand interessiert...?


    Ciao, Toto


    :/: :lol:


    Ich würd's mal bei ebay versuchen. Ich kipp immer schon um, wenn ich sehe, was die für Bilder aus den 90ern verlangen. Deine würden sie bestimmt VERGOLDEN, Toto... :cool:

  • Ja ich bin in Bremen. Fahre mit den anderen im Rolli Bus hin. Wir sind im Block 24 reihe 22 wenn ich nicht irre. Ich werde mit Benno, Arbi, Ulis, Star und co dort sein.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ja ich bin in Bremen. Fahre mit den anderen im Rolli Bus hin. Wir sind im Block 24 reihe 22 wenn ich nicht irre. Ich werde mit Benno, Arbi, Ulis, Star und co dort sein.


    Keine Ahnung, wo ich bin, meine Karte ist bei Cosi ;)


    Bring doch einfach mal folgende Bilder mit, achja, wieso kann ich Dir keine PN schicken? Egal, hau ich's hier rein *gg*


    001 002 007 055 056 079 082 110 116 163 165 190 191 212 217 219 245 246 251 272 300 354 358 359 379 380 386 407 408 413 447 461 462 487 489 490 492


    Sprich einfach den erstbesten in Leder gekleideten Hardrocker mit langer blonder Matte an, das müsste eigentlich ich sein. Ich geb Dir dann 'n paar bier *aufs alter guck* ööööhm, ein paar cola aus ;)
    Danke Dir!

  • Sorry Eddie, aber ich glaub aus dem Bier wird nichts, oder doch? :angel:


    Ich haabe ja nicht alle doppelt sondern nur ein paar:


    33, 40, 50, 167, 168, 171, 194, 195, 198, 397, 398, 399, 403, 404, 405


    Ich glaube die stehen nicht in deiner Liste, aber haben kannst du sie trotzdem.

  • Das aktuelle Sammelalbum zur WM, von Panini.


    Sammelt jemand und/ oder möchte gern Bilder tauschen?


    Hab bisher 40 doppelte Bildchen, evtl kann man ja etwas Kohle sparen.


    Obwohl das Heft ja echt zum vergessen ist, nichtmal halbwegs aktuelle Kader...


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!