Handball-WM 07 in Halle

  • Zitat

    Deutsches Team in Halle


    Im Einzelnen soll in Kiel, Bremen, Magdeburg, Halle/Westfalen, Stuttgart und in Wetzlar gespielt werden.


    Dazu kommt am 19. Januar 2007 das vorgezogene Eröffnungsspiel in Berlin mit Beteiligung der deutschen Mannschaft, die dann nach Halle/Westfalen umziehen wird.


    Das ist doch was für die Region. Ich denke mal, dass ich mich da dann wohl auch mal u Karten bemühen werde!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Warum nich in Köln?
    Naja, lieber hier als in Köln, werd dann wohl auch mal vorbei schaun wenn die Preise human sind ...
    Is jedenfalls ne schöne Sache hier für die Region und für den Handballsport!

  • icn köln gibts dann das Finale u Halfinale glaub ich

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    icn köln gibts dann das Finale u Halfinale glaub ich


    Achso ...
    ich hab mich schon gewundert, dass der Name Köln da oben nirgends auftauchte. Ist ne nämlich ne ganz schöne und moderne Halle und hat auch ne ziemlich grosse Zuschauerkapazität. Von daher eigentlich ein Muss für die Handball WM.

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Wundert mich nur, dass die nicht inner Tupperdose auf Schlacke spielen



    Die Hanball WM findet, glaub ich, parallel zur Bundesliga statt. Dann wär das denk ich nen bissel schlecht da immer aufen letzten Drücker umzubauen.

  • Die Halbfinalspiele sollen in Halle (natürlich nicht nur das eine Spiel :D ) und Köln stattfinden, das Finale angeblich doch auf Schalke.


    Das GWS wird zur Zeit winterfestgemacht und soll zur WM nochmal ausgebaut werden. Unter anderen wird es einen überdachten Aussenbereich geben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • ja, da wird ganz schön geschafft!
    bin selbst vergangene woche, bei einem kunden auf dem gelände gewesen. so wie es auschaut werden nicht nur die aufgänge erneuert sondern auch ein komplett neues gebäude hinzugefügt.
    hinter der west-tribüne ensteht eine art vip-gebäude
    macht immer mehr her...

  • Schöne Sache. Ich wohne auch quasie in der nähe, also zuminderst ist das gut mit nem Auto zu erreichen und finde das klasse. Spiele selber auch Handball und werde mich warscheinlich auch mal um Karten bemühen.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!