Hallo Arminen.

  • Hallo Arminen, freue mich endlich hier zu sein.


    Bennobarkeeper hat mich darauf hingewiesen, dass dies hier ein super Forum ist und man es hier mit normalen Fans zutun hat, die sich nicht gegenseitig fertig machen.


    Hoffe das es so bleibt und ich muss sagen: "HIer kann mans aushalten"


    Sind richtig coole Themen hier.


    Würd sagen man liest sich


    SWB Gruß
    Platzwart

  • Einführungsseminar DSC4ever! :D


    Das von Dir gebrachte Thema gehoert unter off topic oder home!!! ;)


    Aber nichts desto trotz herzlich willkommen Platzwart und man sieht sich ja morgen wieder bei der Arbeit!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Jedes falsche Einstellen von Postings kostet fünf Euro in die DSC4ever-Kasse. Aber keine Sorge, seinen nächsten Karibik-Urlaub haben wir anderen schon vorfinanziert.. ;) :hi: :/:



    EDIT: Ich hab nicht genau genug hingeschaut. Als "Platzwart" gehört der Junge eigentlich tatsächlich zum Thema Mannschaft und Verein... :)

  • Danke mei Jung.


    werds mir fürs nächte mal merken.


    Habe es wenn ich mal ehrlich bin nicht ganz gesehen. (off Topic)


    Würd sagen bis morgen dann.
    Muss mein Profil noch bearbeiten, sehe ich grad.

  • Du bringst mich auf Ideen!
    Wir könnten hier ja noch eine kleine Pöbelecke einrichten. Da können sich die Leute dann gegenseitig die Köpfe einschlagen... :wall: :wall: :wall:



    Oooooh, ich glaub, ich sollte besser vor den bissigen Kommentaren, die jetzt folgen, wegrennen... :D :D



    Und jetzt wieder ernsthaft: Was da im Moment im Arminia-Forum abgeht, ist ganz schön traurig. Ich frag mich immer, wer diese zwei, drei Spinner sind? Und ich fürchte fast, es sind Bielefelder - Bielefelder, die dem eigenen Verein schaden.. :nein:

  • Leider haben diese Menschen vielleicht sogar Fans nicht den Blick dafür, wie sehr sie dem Verein eigentlich damit schaden!


    Ich finde es mehr als traurig und manchmal muss ich mich wirklich verdammt zusammenreissen um nicht auf solche Menschen bzw. deren Threads mit einer mir eigentlich unbekannten agressiven Art, die für jüngere unter 18 Jahren sicherlich nichtlesbar wären und zensiert gehoerten, zu antworten!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich hoffe nur das es Schalker oder Bochumer sind oder sonst was, aber ich fürchte auch das is ne Brut von uns.
    Entweder ist es nur einer der immer irgendwelche Nicks wechslet oder es gibt Trittbrettfahrer was ich ehr glaube ?( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Ich gehe ja mehr davon aus, daß es Leute aus OWL sind, die lieber weit wegfahren um Fußball zu schauen.


    Die sind hier in der Umgebung auch als Schlacker oder Doofmunder bekannt.


    Ein weiteres Exempart einer ähnlichen Gattung sind die sogananten Bayern. Sie sind von ihren oben genannten Artgenossen fast nicht zu unterscheiden.
    Wäre ihr Paarungs "Outfit" nicht Blau-Rot. Für jeden Menschen ein schreckliche Kombination. Aber nicht für die Weibchen der "Bayern". Diese Weibchen sind ihren Gatten sehr ähnlich und suchen auch sehr viel Erfolgsbezogenes. Also wird von ihnen ein Gatte bevorzugt, welcher sich in die Farben des scheinbaren Erfolgs geschmückt hat.


    Weiter auffallen tut diese Spezies dadurch das sie Fußball zu 90 % nur aus dem Fernsehn kennen.


    Die Wissenschaft ist sich bis heute nicht einig ob diese Blau-Rot Erscheinung wirklich zu dieser Gattung gehört oder nur eine höchst ansteckende Krankheit ist. Die meist im Jugendalter beginnt, wenn sich die Jungen Bayern aussuchen müssen, ob sie Treue oder Erfolg suchen.




    Die 4. Gattung, welcher ich solche schweinereien in einem Forum zutraue sind die so gannaten Jugendlichen. In manchen Gegenden auch als Teenager bekannt. Sie suchen sich mit vorliebe Möglichkeiten andere zur Weißglut zu treiben um sich von ihren Zwängen der "Älteren" zu befreien, um dann später doch wieder genau so zu werden.



    ®© Prof. Dr. Gönner :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hallo Platzwart, grüss dich. Scheint ja als würden immer mehr den Weg hierhinfinden. Falls hier ein paar Deppen auftauchen sollten, kann man sie ja erst zu Wort kommen lassen. Wenn sie sich dann aber als potenzielle Störenfriede zeigen, dann hat dieses Forum bzw DSC4ever noch eine Option für diese Leute parat. Hat er glaub' ich auch irgendwo hier mal angesprochen.


    Gruss
    x-man

  • Ich finde auch, mann sollte nicht von Vornherein Fans anderer Vereine gleich aus dem Forum ausschließen


    Solange Sie sich vernümftig benehmen, keinen grob Beleidigen und sich einfach nur zum Spiel usw. aüssern wollen ist das vollkommen ok


    Auch Leute die Ironische Beiträge bringen (Exilpreusse) sind doch auch ne lustige abwechslung 8)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Genau. Preußen-Fans sind auch nur Menschen. :angel: :angel: :angel:


    Schwer zu verstehen aber wahr. Würde auch erst mal warten, was die Leute schreiben. Wenn sie sich nach 2 oder 3 Beiträgen wieder beruhigen, ist es ja okay.

  • Also auch wenn das hier ein Arminia-Fan-Forum ist.


    Muß ich Beipflichten und sagen das hier natürlich jeder zu Wort kommen darf, unabhänig welchem Verein, welcher Nation usw. er sich zuordnet. Alles andere wäre auch untereste Schublade.


    Der Sinn eines Mod oder Admins ist ja auch nicht darin zu sehen Diskusionen zu beeinflussen (ausser durch eigene Beiträge, wie sie jeder andere auch Posten kann), oder erst recht nicht Leute zu Schikanieren.


    Nein. Sie sind nur dazu da die Gespräche in sofern zu beobachten, daß hier nicht so ein Chaos entsteht, wie es im Offizellen Forum der Fall war.


    Mit anderen Worten: Fakes verhindern, Leute zu bitten Beleidigungen zu unterlassen usw.




    Ich für meinen Teil werde mich auch als Mod sehr zurückhalten um eben nicht unnötig künstlich irgendwo einzugreifen. Nur im wirklichen "Notfall" würde ich mal etwas unternehmen. Und na gut, wenn es über 1 Thema 2 fast identische Diskusionen gibt ist auch die frage ob man das auf nicht nur einen Thread bündelt. Aber mehrauch nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Falls Du mich meinst. Es sind erst 13 Jahre im Forum und es waren auch ein paar größere Pausen dazwischen. Dafür darf ich nächstes Jahr im Mai 20 Jahre als Arminia-Geschädigter feiern. :pillepalle: :D :rolleyes: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ja meinte ich und rechnen konnte ich auch mal. Mitten in der Nacht hab ich dann geträumt das wäre falsch und hab es geändert., sorry. Ich finde 13 Jahre auch schon bemerkenswert als ich in den ganz alten Seiten des Forums gespeckert hatte.


    Ach so, und ich hab nächstes Jahr meine 50 Jahre Leidenschaft voll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kommt da nicht so eine Warnmeldung:


    Achtung die letzte Antwort ist bereits 4700 Tage her. Bitte eröffne ein neues Thema... blablabla...


    Damit dürftest du den einsamen dsc4ever-Rekord für die Wiederbelebung einer Thread-Leiche halten :D

  • Und das mit voller Absicht, ich habe mir mal ein paar der letzten Seiten der Threads angeschaut und bin auf diesen eingegangen weil mir der Gönner aufgefallen ist. Das Netz vergisst halt nichts.


    Mich erinnerte das an diese Weisheit und ich werde weiter versuchen nur das zu schreiben was ich oder meine Enkel in vielen Jahren noch lesen können ohne sich zu schämen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ach so, und ich hab nächstes Jahr meine 50 Jahre Leidenschaft voll.


    So alt bin ich noch gar nicht und das wird auch noch ein paar Tage dauern. :D



    Ansonsten gab es vor Gründung dieses Forum ja noch ein offizielles Forum auf der Arminia-Seite. Das war noch eine Software. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!