Olympia 2012 / Explosionen in London

  • Nachdem die deutschen Verantwortlichen der Bewerbung meiner schönen Heimatstadt in ihrem Ostwahn ja schnell den Garaus gemacht hatten, steht nun zumindest schonmal fest, daß Olympia 2012 in Europa stattfinden wird: London und Paris sind die letzten zwei verbliebenen Bewerber, gegen 13:45 unserer Zeit soll in Singapur der Ausrichter bekannt gegeben werden.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Jo, haben sie endlich eine Entschädigung dafür, daß sie die WM nicht bekommen haben :D War ja sowieso logisch. Bei Hitze und Sommer denkt man ja zuerst an England. ;) Genau wie bei gutem Essen :lol: Hey, und völlig willkürlich spielt mein Winamp gerade "London".

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich finds vor allem geil, wie die Engländer drauf abgehen :D Vor allem der mit dem lila-weißen regenschirm ;)


    "JAAAAAAAAAA IN 7 JAHREN HABEN WIR OLYMPIA" :lol:
    Wir hätten ma Hamburg ins Rennen schicken sollen

  • Mit Hamburg hätten wir auch keine Chance gehabt.
    Wir haben nächstes Jahr schon diese scheiss Fußball-WM. Sowas spielt bei deren Entscheidung bestimmt auch eine Rolle, auch wenn sie es nicht zugeben.

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Mit Hamburg hätten wir auch keine Chance gehabt.


    Zumindest wäre Hamburg nicht schon beim ersten Schütteln durch's Sieb geplumpst wie Leipzig ;) Und dann hätten sie jetzt schon die erste Bewerbung auf der Liste, Athen u.a. haben ja bewiesen, daß mehrere Anläufe am Ende auch belohnt werden können.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das stimmt natürlich.


    Aber wenn ich ehrlich bin, will ich erstmal keine olympischen Spiele in Deutschland haben.
    Die kosten Milliarden, rentieren sich nicht und in den Medien wäre von nichts anderem mehr die Rede.


    Sollen die Kanisterköppe im strömenden Regen ruhig glücklich mit Olympia werden. :D

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    Mit Hamburg hätten wir auch keine Chance gehabt.
    Wir haben nächstes Jahr schon diese scheiss Fußball-WM. Sowas spielt bei deren Entscheidung bestimmt auch eine Rolle, auch wenn sie es nicht zugeben.


    Bestimmt spielt das eine Rolle.
    Deshalb waren ja auch 1994 und 1996 WM und Olympia in den USA.


    Bis heute und für alle Ewigkeit die beschissenste WM und die langweiligste Olympiade aller Zeiten.

  • Die USA sollten sowieso erstmal für 50 Jahre von allen Winter- und Sommerspielen als Austragungsland gestrichen werden, da hat doch bald jedes Dorf sein Olympiastadion, wenn das so weiter geht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Die Amis kriegen sowieso immer eine Extrawurst!


    Wie oft die in den letzten Jahren sportliche Großereignisse bekommen haben, geht doch über keine Kuhhaut mehr.


    1984 -> Los Angeles
    1994 -> Fußball-WM
    1996 -> Atlanta
    2002 -> Salt Lake City
    2010 -> Vancouver (ist zwar Kanada aber auch hier sind bestimmt, wie bei den Spielen 2002, einige IOC-Mitglieder von den Amis bestochen worden)

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    ...
    2010 -> Vancouver (ist zwar Kanada aber auch hier sind bestimmt, wie bei den Spielen 2002, einige IOC-Mitglieder von den Amis bestochen worden)



    :rolleyes:


    Naja.Wir hatten ja auch die EM 2000..achne das waren ja Hoxxand und Belgien aber da hatten bestimmt auch nen paar deutsche ihre Hände im Spiel... :D


    Mir war es im grunde egal wo die Spiele stattfinden


    Edit:


    Zitat

    Original von VerlerBauer86
    [...]einige IOC-Mitglieder von den Amis bestochen worden


    Hab ich da was verpasst??? ?(

  • Zitat

    Original von VerlerBauer86
    1984 -> Los Angeles
    1994 -> Fußball-WM
    1996 -> Atlanta
    2002 -> Salt Lake City


    1980 Lake Placid hätte ich als Früh-Geborener auch noch mitgezählt ;) Insgesamt bis jetzt je 4mal Sommer- und Winterspiele bei Uncle Sam laut Wikipedia :pillepalle:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • London ist perfekt!


    Besser hätte es nicht kommen können :)


    Paris wäre meien zweite Wahl gewesen, obwohl die die Franzosen nicht mag :D
    Super Stadt die schon lange keien solche Großveranstaltung mehr hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    London ist perfekt!


    Wenn man die U-Bahn mal außen vor läßt... n-tv.de vermeldet grad eine komplette Lahmlegung wegen eines Stromausfalls. War in der Olympia-Bewerbung eigentlich eine Total-Renovierung der guten alten "Tube" beinhaltet? :D Naja, die Pariser Metro ist ja auch nicht sonderlich moderner...


    Edit:


    Scheint doch kein simpler Stromausfall gewesen zu sein, inzwischen reichen die Spekulationen von Zusammenstoß bis zu "mehreren Explosionen". Nicht, daß da wieder ein paar verrückte Araber gezündelt haben.. :rolleyes:


    Edit2:


    Ein Bus soll auch explodiert sein, da ist ein Zufall dann etwa so wahrscheinlich wie zwei lenkgestörte Flugzeuge... :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • So gerade wurde eher mehr als weniger bestätigt, dass es sich um einen terroristischen Anschlag handelt.


    Es sei der ultimative Alptraum!


    90 Verletzte und einige Tote!!!


    Wenn in London die GESAMTE U-Bahn steht, ist das der Super-Gau und totales Chaos!


    Und wer war es?
    Natürlich wie immer: Die feige Schweinebande: Im Namen Allahs....:kotzen:


    Ich kann der Moslem-Bande (sorry sehr pauschal, ich weiss) echt nicht mehr aufs Fell gucken.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Naja, in London böten sich noch die IRA und derzeit wegen des G8-Gipfels in Schottland ein paar gestörte Globalisierungsgegner an. Es gibt soviele Verrückte auf der Welt... :(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • "Die Moslem-Bande", sehr hilfreich. Wenn es denn Anschläge waren, waren es schlicht und einfach Terroristen. Scheißegal, ob katholisch oder islamisch.


    Ich habe ein paar Kollegen, die gerade in London sind. Es geht allen gut, gottseidank.

  • Zitat

    Original von heinm
    "Die Moslem-Bande", sehr hilfreich. Wenn es denn Anschläge waren, waren es schlicht und einfach Terroristen. Scheißegal, ob katholisch oder islamisch.


    Ich habe ein paar Kollegen, die gerade in London sind. Es geht allen gut, gottseidank.


    Ja genau, es gibt ja in diesem Jahrhundert auch sooooo viele Katholiken die sich in die Luft sprengen. :nein:
    Also war es mit Sicherheit die IRA... :pillepalle:
    In Madrid war es ja bekanntlich auch die ETA.... :pillepalle:


    Hilfreich wäre es, wenn man Präventivmaßnahmen einleiten könnte, die so eine Schweinerei verhindern und man nicht hinterher mutmaßen muß, wer das verzapft hat!


    Du glaubst auch noch an den Osterhasen und das die Erde ne Scheibe ist, oder wie?


    Viel Spaß beim weiterträumen in der ach so heilen Multi-Kulti Welt!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!