Warnung vor zunehmender Überfremdung

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Die Hauptschule ist da in vielen Fällen ein sehr negatives Beispiel.


    Meine Schwester ging da, und war eine unter 3 Deutschen Mitschülern.


    Bei einem Kumpel sind es ebenfalls nur 2 andere die, die Deutsche Nationalität besitzt.
    Es geht dort demenstprechen dort ab....!


    Wahnsinn der Jonny.


    Deine Schwester ging also da. Aber mit wem - und vor allem: Wohin?


    Und 3 die dort auch gehen besitzt die Deutsche Nationalität?


    Dort geht es dort so ab, dass dort sicher dort niemand was lernen kann. Dort.



    Du kannst echt froh sein, dass du nicht durch zusätzliche Ausländer belastet wurdest - stell Dir mal vor: Ruck-Zuck hättest auch Du Probleme mit unserer Sprache.

  • Zitat

    Original von Alm


    genauso erzählte mir mein Bruder 14jahre das er mit dem farrahd an einer bushaltestelle vorbeigefahren sei an dem 2Türken standen auf gleicher höhe spucken sie ihm and die jacke und sagten scheiß kartoffel :pillepalle:!!! solchen typen musste man gleich den Kopf wegblasen!!!


    Und der Farrahd? War der kein Türke?
    Klingt auch tatsächlich mehr nach Arabien.
    Dein Bruder und sein arabischer Freund Farrahd standen also vor 14 Jahren auf gleicher Höhe mit zwei Türken.
    Und dann stritten die sich um Kartoffeln?


    Bei dir ist jedes Posting ein echtes Rätsel.


    Ich freue mich aber, dass du anscheinend nicht auf dieser von Ausländern verseuchten Hauptschule warst.


    Frage: Wo auf dem Land gibts Deutschkurse für Ausländer an der VHS?

  • können wir diese Thema jetzt mal schließen!!!! es wird peinlich u ist schon seid langem fremdenfeindlich!!! Argumentiert wird hier von manchen fremdenfeindlichen Usern eh nicht u für ihre rechten Parolen, sollte wir ihnen hier keinen Raum lassen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde es inzwischen ganz lustig hier. Boah, ich würde mich bedanken, wenn mir mien Bruder 14 Jahre lang immer wieder die selbe Story erzählen würde!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Kai
    Es ist Fakt, dass von ihm nur lehre rechte Parolen kommen. Sonst absolut nichts. Man kann mit ihm noch nicht einmal diskutieren, weil er zu keiner Zeit argumentiert, damit entlarvt er sich selber.
    Das ist Ausländerhass pur!!!!


    Typisch.


    Die "Rechten" argumentieren nie, lassen nur leere Parolen ab.
    Ihr habt die besten Argumente auf Lager, seid euch dann aber zu schade dagegen zu halten, weil man ja überhaupt nicht mit mir diskutieren kann. Zu guter Letzt wird dann die sofortige Schließung des Themas gefordert, weil es ja nur noch peinlich sei.


    Jedes Mal das gleiche Spiel und ihr wollt mir erzählen, gute Argumente auf Lager zu haben?!?

  • Sehr Qualifiziert, King Kneib !
    Ansonsten, bleibt wohl bloß zu sagen, das der der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte !

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Sehr Qualifiziert, King Kneib !
    Ansonsten, bleibt wohl bloß zu sagen, das der der im Glashaus sitzt nicht mit Steinen werfen sollte !


    Sorry, versuche mich nur, dem Niveau anzupassen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ja dann argumentier doch mal oder setz dich mir Argumenten auseinander. Oder kannst Du das nicht? Sag einfach was Du möchtest
    Du hast fragt was Dir Ausländer bringen u ich habe Dir geantwortet! Geh doch mal drauf ein..



    Ich frag mich echt, was Du möchtest. Willst Du das alle Ausländer das Land verlassen? Oder möchtest du, dass man jeden Kontakt zu ausländischen Menschen meidet u die Schraube der Globalisierung zurück dreht... ??? Nur so nebenbei das wäre der Tod für eine Exportwirtschaft, wie wir es sind!!!!


    Du erkennst das Integrationsproblem in Deutschland, aber bringst nicht einen Lösungsvorschlag!!! Du wirst kein einziges Argument in deinen Beiträgen finden. Aus diesem Grund kann man mit DIR nicht diskutieren, weil gar keine Diskussion zu Stande kommt.


    Ich kann dir aber noch einmal kurz erklären, wie man diskutiert.


    1.Man erkennt ein Zitat oder ein Problem
    2 Man analysiert es
    3 Man versucht einen möglichst u nachhaltigen Lösungsansatz zu finden!!!
    man lernt nicht aus ne???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich würde nur noch das hier tun: :wall:


    Das tust du doch schon die ganze Zeit, Jonny Hirnverlust. Ebenso wie deine eloquenten Freunde.


    An den Folgen von zu viel :wall: lasst ihr uns ja mit jedem eurer Postings teilhaben.
    Ob das nun wirklich mit Überfremdung an unseren Schulen zu begründen ist, wage ich arg zu bezweifeln.

  • Das Problem sind meiner Meinung nicht die Einwanderer, sondern die Kinder der ersten Einwanderer, die, wegen Misswirtschaft und schlechter Bildung etc. keine Perspektiven haben und sich in Cliquen organisieren und sich immer mehr isolieren von den Deutschen und auch untereinander, so dass Subkulturen entstehen bzw. bereits existieren.
    Das ist ein gravierendes Problem, weil wie will ein Staat bestehen, wenn sich die Bürger untereinandner aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander sprechen? So kann jedenfalls eine Demokratie kaum funktionieren.


    Die von Kai angesprochenen Vorteile sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, aber eine eine multikulturelle Gesellschaft führt zwangsläufig dazu, dass sich die einzelnen Völker zusammenrotten (siehe Berlin oder andere Großstädte).


    Aber was mich stört ist Folgendes:


    Ausländerkriminalität in Deutschland:
    Gilt für Ausländer, die offiziell in D. leben, aber keinen dt. Pass oder auch keine doppelte Staatsbürgerschaft besitzen, obschon Untersuchungen diesbezüglich durchaus sehr interessant wären. Doch die BRD untersucht leider kein Auftreten von Kriminalität bei verschieden ethnischen "Deutschen".


    Zahlen 2002


    Nach offiziellen Zahlen sind 8,9% der Bevölkerung Ausländer ( 7,3 Mio. ).


    566918 Ausländer begingen im Jahr 2002 eine Straftat, das entspricht 24,4% aller in Deutschland verübten Straftaten.
    Somit beging jeder 13. Ausländer eine Straftat.
    Überdurchschnittlich sind Ausländer an folgenden Straftaten beteiligt


    ( Die Prozentzahlen entsprechen dem Anteil von Ausländern an der jeweiligen Straftat. ) :
    Illegales Glücksspiel : 69,4%
    Taschendiebstahl : 56,8%
    Illegaler Handel mit und Schmuggel von Kokain : 54,6%
    Urkundenfälschung : 49,2%
    Geld und Wertzeichenfälschung : 47,0 %
    Illegaler Handel mit und Schmuggel von Heroin : 36,0%
    Sonstige Hehlerei : 33,9%
    Mord und Totschlag : 31,3%
    Vergewaltigung und sexuelle Nötigung : 30,6%
    Sozialleistungsbetrug : 27,6%



    Deshalb sehe ich sofortigen Handlungsbedarf bei der Möglichkeit, einen Zuwanderer auch wieder ausweisen zu dürfen, sobald er sich nicht gesetzeskonform verhalten hat.
    Sprich: Sofortige Abschiebung bei nachgewiesener/m Schwarzarbeit,Drogenhandels oder anderer Kriminalität.
    Und nicht erst lange Bitte,Bitte mittels umständlicher Amtswege sagen zu müssen...(Bsp.: Mehmet aus Bayern)!
    Das härtere Durchgreifen muss natürlich auch bei deutschen Jugendlichen Kriminellen stattfinden, da das deutsche Strafmaß viel zu lasch ist.



    Ich sehe also vielfältige Probleme:
    Schlechte Einwanderungspolitik
    Schlechte Integrationspolitik
    Mangelnde Bereitschaft zur Integration auf beiden Seiten



    Ich denke, man kann da noch einiges verbessern, die Einwanderungspolitik von Japan oder Südkorea find ich sehr löblich.

  • Zitat

    Original von Almania
    An den Folgen von zu viel :wall: lasst ihr uns ja mit jedem eurer Postings teilhaben.
    Ob das nun wirklich mit Überfremdung an unseren Schulen zu begründen ist, wage ich arg zu bezweifeln.


    Naja, da die ja alle nicht auf eine Hauptschule mit den ganzen Türken gegangen sind, muss es wohl der Umgang mit den guten Deutschen sein, der ihnen ein grammtikalisch und orthografisch so einwandfreies Deutsch beschert hat.

    Frieden für Lampukistan!

  • Almania du bist ächt der äxperte Meinst du nur weil man rechtshreibfeler maht ist man türke oder sonst was du kannst mich beleidigen wi du wilst da habe ich kein poblem mit, und auserdem axchte ich bestimt nic darauf wie ich hie schreibe :pillepalle: :baeh:!!!
    du solltest estma anfangen zu argumentiren und nich hir einfah reinplatzen und anfangen irgendwelche leute zu attakiren!!!
    du solltes villeicht nicht so oftt das :wall: machen!!!


    Es ist einfach so es kann nich sein das man wenn man an 2Ausländern vorbei fährt einfach ohne Grund angespuckt wird!!!
    Ich will nich damit sagen das es nur die Ausländer machen aber es ist einfach so das meistens diese leute agressiv sind und nur mist machen!
    Na klar gibt es auch Deutsche die sowas gemacht hätten die sind genau so bescheuert!
    Aber noch was ich habe ne reportage gesehen, (weiß nich genau wo das war) da haben sie mit versteckter Kamera nen test gemacht und sind Nachts herumgegangen! Dort wurde ein Penner beklaut seine Gitarre kaputt geschlagen und der Reporter wurde 2mal angepackt ohne Grund!! von wem? Non Ausländern!!! Es ist einfach hauptsächlich so das es MEISTENS (Nicht immer) Ausländer sind!
    Es gibt halt eine bestimmte art von ausländern die ich nicht mag und zwar wenn man in einem fremden Land ohne Grund aufmuckt und weder deutsch kann oder sich einleben will!!! Und es ist einfach so, da gibt es eine ganze MENGE von!!!
    und das hat jetzt nichts mit rechten Parolen zu tun usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()


  • Aber noch etwas ab nen bestimmten zeitpunkt hat man garkeine Lust mehr sich mit denen zu befreunden oder versuchen diese leute zu integrieren!!! nach den ganzen erfahrungen!!!
    Ansonsten 100% Zustimmung :bigok:

  • Ich habe mir dein Posting ausgedruckt und versuche es nun, zusammen mit meinem Mitbewohner (Spaß ist vorprogrammiert) ins Deutsche zu übersetzen.


    Sollte uns das gelingen, dann bekommst du morgen eine Antwort.
    Beim Überfliegen konnte ich aber schon erahnen, dass uns eine Nachtschicht bevorsteht.


    P.S.: Das hat vielleicht nix mit dir zu tun. Aber wieso kommt in mir eigentlich immer mehr das Gefühl auf: Je dümmer der Schreiber, desto radikaler sein Gesülze?

  • Aber bitte streng dich wenigstens ein bisschen an, ALM. Davon kriegt man ja Augenkrebs:


    Zitat

    Almania du bist ächt der äxperte Meinst du nur weil man rechtshreibfeler maht ist man türke oder sonst was du kannst mich beleidigen wi du wilst da habe ich kein poblem mit, und auserdem axchte ich bestimt nic darauf wie ich hie schreibe !!!
    du solltest estma anfangen zu argumentiren und nich hir einfah reinplatzen und anfangen irgendwelche leute zu attakiren!!!
    du solltes villeicht nicht so oftt das machen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!